Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ach was solls
Ferse war heute nur noch ein bisschen schmerzhaft, also bin ich halt losgelaufen. Dann machte sich noch kurz der Knöchel auf der anderen Seite bemerkbar, mit dem ich neulich so fies umgeknickt bin, aber das konnte weggelaufen werden
Festgestellt: Laufen geht besser als Gehen, weil die Ferse nicht so belastet ist
Was das für meinen Alltag bedeutet überleg ich noch...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, heute Nachmittag noch ca. 23 km Inliner gefahren, aber ohne Canivor. Ziel dieses Mal: Eisdiele.
 
Ich bin so trainingsfaul momentan
Mir fehlt echt der Drive, kein Ziel vor Augen (erst im Oktober, vielleicht) - puh.

Heute war das Motto "Bloß schnell wieder nach Hause"

 

Anhänge

Mit Dio
Das ist jedenfalls heute meine Taktik gewesen. Zu schwach zum Bremsen - musste rennen
 
Mal abgesehen das es (wahrscheinlich) ein Spaß von euch ist, der Hundeverleih
Würde Dio (oder auch Barbie) eigentlich mit jemandem fremdes überhaupt so laufen? Oder auch mit jemandem relativ fremdes wie zum Beispiel @Crabat?
Oder würde er seine Mitarbeit einstellen?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
397
Gone in a flash
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
652
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
977
Vanessa87
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
827
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…