Canicross

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Die hört sich an wie ein Rudel Huskies am Schlitten und du wie ein Musher :D
Dann ist alles wie es sein soll :D
Naja, das Gebrüll muss eigentlich nicht sein. Schöner ist ohne, nimmt ja auch Luft. Aber um das wegzubkommen, müsste ich jetzt viel Druck machen...ich lass es so. Wo das Video endet, hört sie dann auch auf, also es sind so die ersten Meter, dann ist Ruhe. Lebe ich mit. :)
 
Naja, das Gebrüll muss eigentlich nicht sein. Schöner ist ohne, nimmt ja auch Luft.
Ich finde es cool, zeigt doch das sie mit Feuereifer dabei ist. Meine würden auch heulen, aber das während sie sich auf den Boden schmeissen würden, weil die nämlich keinen Bock auf sowas hätten..Wobei Mila schon eher als Grump :D
 
Man möchte meinen du verprügelst sie :D
Du wirst lachen, ich bin echt zu den Nachbarn und habe ihnen versichert, dass ich meinen Hund nicht misshandele!
gi66.gif
 
Bei uns ist es "Oki". Am Anfang hatte ich "Hike". Das benutze ich heute kaum noch, manchmal bei heftigen Steigungen. Offensichtlich ist der Klang zu aggro, da knallen ihr regelmäßig die Synapsen durch :rolleyes::lol:
 
Geht das eigentlich auch mit 80kg Jungmann und 6,5 kg Junghund?

Dann wären Sohn und Hund in der nächsten Zeit ausgelastet :D:applaus:
 
Neu Geht das eigentlich auch mit 80kg Jungmann und 6,5 kg Junghund?
Ja, klar. :) Die Zugkraft des Hundes ist dann natürlich geringer, aber das macht nichts.
Andersrum kann es schwierig werden, also 35 Kg triebiger Hund mit 45 Kg Kind, das können die Kids oft nicht vernünftig laufen und gehen dann ins Hohlkreuz und Bremsen permanent auf der Ferse, etc.
Vom Gefühl würde ich auch sagen, Barbie ist gewichtstechnisch meine Obergrenze derzeit.
 
Andersrum kann es schwierig werden, also 35 Kg triebiger Hund mit 45 Kg Kind,

Jetzt hab ich Kopfkino. Fliegendes Kind an Hund ... :sarkasmus:

Erinnert mich an den eher massiven Reitlehrer, der dem ersten Pony meiner Tochter zeigen wollte, wie man das Tier erzieht :eek:

Seine Hose sah nicht gut aus. Aber immerhin hatte er den Strick noch in der Hand, als das Pony seinen ersten Happen Gras nahm. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
396
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
651
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
974
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
826
bones
Zurück
Oben Unten