Canicross

Ich bin deprimiert.
Motivation ist da, die Muskeln spielen auch mit, aber der Heuschnupfen schnürt mir die Luft ab. Ich habe keine Lust, schon wieder eine komplette Laufsaison ins Wasser fallen lassen zu müssen :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man. Für die warme Jahreshälfte müssen wir das Laufen ohne Zug wieder üben.
Das war... nicht schön :girl_impossible:
 
Und es ist noch kühl. Ich hab gestern gedacht ich verreck.

Wir wollten nen kleinen Lauf machen, 7km ganz entspannt. Dachte ich es wäre schlau, den Hund noch mal mitzunehmen, er muss ja nicht ziehen (da fehlte mir heute die Kraft...).
Ich hätte mich an die letzten Fahrradtouren erinnern können, dann wäre ich gewarnt gewesen, aber naja. So hatte ich halt den ersten Kilometer einen schreienden, hysterischen Hund dabei. Das werden wir üben müssen. Kann mich nicht erinnern, dass es als wir das zuletzt gemacht haben so ein Ding war... nach 6km hat er sich dann langsam entspannt :wtf:
 
Ich laufe ja quasi nie alleine. Fühl ich mich komisch :D Daher kennen meine das, Barb hab ich aber mittlerweile am Gurt (und HB) und die Leine nicht in der Hand. Das nervt mich.
 
Ich laufe ja quasi nie alleine. Fühl ich mich komisch :D Daher kennen meine das, Barb hab ich aber mittlerweile am Gurt (und HB) und die Leine nicht in der Hand. Das nervt mich.

Muss mal gucken ob es daran lag, dass der Kerl mit war. Stell dir das "Losgehen"-Video vor, nur in Bewegung :asshat:
An was für nem Gurt dann? Am Laufgurt schlabbert das doch :verwirrt:
 
Ne, ich mach den Panicsnap ab und eine ganz leichte Führleine dran. Das läuft sich gut.
 
Wir waren Freitag Abend. Der GG und ich, ohne Hund.
Knapp 6km in 30 Minuten. Der GG mit Rucksack und Gewicht drin, damit er nicht denkt er steht mit mir:sarkasmus:
Wir waren um 10 Abends. Das war herrlich. 5Grad, keine Autos, saubere Luft und kühl. Absolut top.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
376
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
647
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
963
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
821
bones
Zurück
Oben Unten