Candy

wikiw

Die gute Candy ist recht ungestüm, aber durchaus anhänglich und sehr verschmust.
Nähere Informationen:e-mail: [email protected] und Telefon:07321/41100
Sie sitzt in Heidenheim an der Brenz.
candy.jpg


Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi wikiw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Candy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
candy87
Hi. Cattle kann ich mir gar nicht vorstellen, denn dann hätte der Hund höchstwahrscheinlich Stehohren und wäre ´ne Nummer kleiner. Ich tippe auf DSH-Jagdhund, so in Richtung Großer Münsterländer, Deutsch-Kurzhaar, Deutsch-Drahthaar. Das würde die "Punkte" bzw. die "Schimmelung" erklären...
Antworten
12
Aufrufe
1K
tessa
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
634
Schneckens
Schneckens
crazygirl
sehr hübsch!!!!! :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
542
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten