BX-Rüde

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo Schmuser,

ein 2,5 Jahre alter BX-Rüde, der aufgrund der Krankheit seines Frauchens abgegeben werden muß, sucht ein neues Zuhause.

Er ist unkastriert, kinderlieb, verschmust, verträglich mit Hunden und Katzen, kann stundenweise allein bleiben und verfügt über Grundgehorsam.

Gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag nur in allerbeste Hände!
Bei Interesse mail an mich; ich leite es dann weiter.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist der Hund jetzt ?

Ist es eine Rotmaske ?

Hast Du noch andere Daten über den Hund ?


Tschau Angel
 
Hi Al,

wo steht er denn? Hat er Wesenstest bzw. Maulkorbbefreiung?

Ich hoffe, es findet sich jemand...

LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
*hochschieb*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
ups, sorry:

Also der Hund befindet sich in NRW, WT ist bestanden und er ist MK-befreit.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Alexis,
bitte stelle den BX Rüden doch unter "Molosser in Not" ein. Hier ist K. Keck die Ansprechpartnerin. Wir haben aus dem Tierheim Celle auf diese Weise einen 3 1/2 jährigen BX Rüden innerhalb 2 Wochen vermitteln können. Schicke doch bitte Foto mit.
Wenn ein Molosserfan einen solchen sucht, schaut er hier am ehesten,denke ich (ohne alle anderen Foren deskreditieren zu wollen).
Ich wünsche Euch bei der Vermittlung viel Glück, helfe Euch aber auch jederzeit gerne denn auch ich habe 2 Schlabberbacken.
Gruß Gundula
 
Der Hund hat ein gutes Zuhause gefunden
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BX-Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
159
Grazi
Zurück
Oben Unten