"Butch" muß aus der Zwingerhaft!!!!!

shakey

15 Jahre Mitglied
Mein 5 Jahre alter Am-Stafford-Rüde wurde mir von Amts wegen durch die Polizei weggenommen und ins Tierheim gebracht. Er ist unheimlich liebebedürftig und verschmust, kann nur mit anderen Rüden nicht.
Da man mir den Hund nicht wiedergibt, da ich angeblich nicht in der Lage bin einen "gefählichen Hund" zu halten, suche ich dringend einen lieben Menschen, der ihm ein Zuhause gibt. "Butch" kann gut alleine sein, liebt Autofahren und ist sehr pflegeleicht. Da ich davon ausgehe, daß er eingeschläfert wird, weil er sich zweimal mit einem Rüden gebissen (deswegen wohl gemeingefährlich!!!)ist größte Eile geboten...Shakey

Shakey
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi shakey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte jetzt keine Diskussionen und Schuldzuweisungen, okay?

Ich hoffe, daß jemand dem Hund helfen kann.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
schuldzuweisung?-nein
diskusion?-nein
wie wärs mit infos wo er ist und wem kontaktieren!
wer wirklich helfen kann soll es auch tun,ansonsten nur Al zustimme!

"king"&loki
 
Ein Photo wäre klasse!
Denn das Auge vermittelt mit!
wink.gif


saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Butch" muß aus der Zwingerhaft!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten