Butch, AmBull-Rotti-Mix, 4 Monate, sucht...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Nach Bella (siehe unter Vermittelt) haben wir gestern ihren Bruder übernommen und ihm somit das Tierheim erspart. Butch, geb. 27.09.06, Mutter AmBull, Vater Rotti. Großer , kräftiger Kerl für sein Alter, verspielt, offen und unerzogen. Will Jogger und Fahrradfahrer jagen. Er war gestern sehr vorsichtig im Umgang mit Kleinkindern.

Butch ist noch gestern in eine Pflegestelle in der Nähe von Köln umgezogen und wartet dort auch seine Menschen.
Sachkundenachweis und Vorlage eine Führungszeugnisses sind selbstverständlich.

Bilder kommen heute abend, Sieht aus wie Bella, nur etwas heller...

Kontakt:
Steffi Vaak
Tel: 05451/566379 oder 0176/20194156
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo erstmal...
hier und jetzt einiges zu butch!
butch ist sehr verträglich mit anderen hunden (beiderlei geschlechts), mag kleintiere und pferde und läuft total neugierig durch die lande wie jeder andere junghund auch.
thema jogger und fahrradfahrer is nich jagenwollen, sondern, siehe oben, neugier!!!!, kein problem. mit kleinkindern verhält es sich ebenso.
butch verhält sich männern gegenüber SEHR zurückhaltend, kommt nich unbedingt mit unterordnung klar. hier wäre viel geduld und sanftes durchsetzungsvermögen angesagt. absolut wichtig für butch sind viele kuscheleinheiten und liebe von der gesamten neuen familie. bulldog-erfahrung wäre schon von vorteil (stur halt, gelle??).
auch die haltung als zweithund wäre in seinem fall von vorteil.
soviel erstmal...
grüße grizzly u. engelchen
p.s. bei fragen ne pn schicken
 
grizzly, bitte einen Kontakt angeben - Nicht jeder ist hier registriert.

Ist er bei Dir in Pflege?
 
kontakt is nach wie vor über steffi vaack. tele-nr siehe ersten beitrag. nich direkt bei mir, pflege bißchen mit. :)
grüße
 
Da sind wir nochmal.....:hallo:
Also der liebe butchi ist sehr groß geworden. kuschelt mit unserer hündin gerne und spielt viel.verfressen isser ( schlingt leider immer noch, aber macht schon pausen!!!)

er ist unser clown...macht ständig dinge über die man nur lachen kann.:D
geht sehr anständig an der leine!schmusen ist für ihn echt das größte!!!!und ablullern!!!:verlegen:die:
Pferde kann er auch gut leiden.wir gehen mit unserer hündin und unserem pferd regelmäßig spazieren...das findet er ganz toll.
von seiner farbe wird er immer dunkler.
soviel als entwicklungsstand.....
grüße von uns alle
 
Hallo!
Ich glaube wir haben bei uns den Bruder auf dem Hundeplatz! Wo ist er denn her? Wäre ja mal interessant?
Gruß Sabrina
schau mal unter ganz unten auf der Startseite"!:hallo:
 
Sabrina, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken und sowas privat klären!
 
..ich habe intresse an Butch ....
würde ihn auch als Pflegetier übernehme , vorrausgesetzt er kommt mit einem AmStaff Rüden klar, meinem Ziegenbock, meiner Hessenstute , dem Kater und meiner Tochter :))

Stur ? sind wir Frauen das nicht auch ?? *lach*
Hab meinen Staff auch gebändigt, den Gottverdamten Dickschädel ...

werde mal den zuständigen Kontakt kantaktieren ;)

LG

Fio
 
Fio325iCab schrieb:
..ich habe intresse an Butch .... würde ihn auch als Pflegetier übernehme ,

Hallo Fio,

guck mal, was im ersten Post geschrieben wurde:

Butch ist noch gestern in eine Pflegestelle in der Nähe von Köln umgezogen und wartet dort auch seine Menschen.

In dem Fall wird eine Endstelle für Butch gesucht.
Falls ihr ihn fest übernehmen wollt, viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch, AmBull-Rotti-Mix, 4 Monate, sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten