Burgdorf/Region Hannover : Hektor leistet der Polizei eine Nacht lang Gesellschaft

Clarke

10 Jahre Mitglied
Ups,na hier bei uns passieren ja Sachen ;) !

Hektor leistet der Polizei eine Nacht lang Gesellschaft

Unerwartete Verstärkung haben die Polizeibeamten in der Nacht zum Freitag bekommen: Hektor, ein eineinhalb Jahre alter Neufundländer-Rüde, hat ihnen nicht nur Gesellschaft geleistet, sondern sogar die Tür bewacht.

Quelle und kompletter Text :
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, ein sehr heller Neufundländer halt :)

Glück gehabt hat er, daß er so unkompliziert auf Herrchen warten durfte
 
Waaaaaahhh.... der Kommentar darunter. :rolleyes:

"Was wäre gewesen, wenn ein anderer Rüde vorbeigelaufen wäre? Oder gar ein KJleinkind?"

Gehen die Leute eigentlich tatsächlich davon aus, dass Hunde nichts anderes im Sinn haben, als Artgenossen und kleine Kinder zu zerfleischen? :wand:
 
Das ist ein Neufundländer???
Dann waren die, die ich kennenlernte, wohl getarnte Ziegen :D

coole Beamte :)

watson
 
der Kommentar zum Artikel war so hohl, daß ich mir meinen darüber hier eigentlich sparen wollte
 
eine nachtlang javelwasser anstatt wodka im napf und schon ist es passiert: ein dilute newfoundländer.
 
Wenn "Fachleute" ihre Gülle verbreiten. Neufundländer. Ja klar. Dürfte wohl eher in die Richtung Herdenschutzhund gehen. Vielleicht Owtscharka. Aber Neufundländer, ja klaaaaar

Aber wenigstens hatte die Fellnase nicht die Absicht mit Drogen zu dealen, sich in U-bahnen in die Luft zu sprengen oder mit Flugzeugen in Hochhäuser zu rasen. Daaaannnnnnnn wär das ein Geschrei geworden ... oder auch nicht! ;)
 
ich wage zu vermuten, daß die den Hektor durchaus als das erkannt haben, was er ist, und es der lieben Bevölkerung lieber "entfärbt" mitteilen wollten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Burgdorf/Region Hannover : Hektor leistet der Polizei eine Nacht lang Gesellschaft“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Diva hat nun endlich das passende Zuhause gefunden und hat ihre Koffer gepackt :-)
Antworten
3
Aufrufe
690
Zuckerschnute
Zuckerschnute
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Grazi
Hach... das liest sich doch wirklich toll! :) Sich mitfreuend, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
756
Grazi
Zuckerschnute
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten