Bullterrier Kissen

shauwni

10 Jahre Mitglied
hat jemand noch Interesse an den Bullterrier Kissen von Kik..Wollte sie einer Bekannten zu Weihnachten schenken und nun hat die sie schon :(

5696771.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi shauwni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur alle drei zusammen, oder auch einzeln? Dann würde ich gern den rosafarbenen haben.
 
Shauwni, dein PN-Fach ist voll.

Habe gestern vergessen die Kohle zu überweisen. Mache ich jetzt sofort. Kannst du das rosa Tierchen so verschicken, dass es nicht vor Montag ankommt?

Danke..:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Kissen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Zum Beispiel da kannst du einen Thread aufmachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Staffdame
Antworten
221
Aufrufe
17K
schiva03
schiva03
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
515
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
224
Grazi
Zurück
Oben Unten