Bullterrier, ganz arme Socke!

Knuddelhase

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich wende mich mal wieder an das Forum hier mit der Bitte um Hilfe!

Kürzlich war ich in Ungarn und habe dort in unserem Partner-TH eine ganz arme Socke sitzen sehen. Es war ein Pullterrier (kein Mini) kann aber nicht mal sagen ob Rüde oder HÜndin. Er war so hübsch, aber sehr schüchtern, er ging immer wieder in seine Hütte und erwischt als Foto immer nur seinen Po. Er hatte ganz eitrige Augen, ist das rassebedingt? Er tut mir so leid, würde für ihn irgendwie eine Vermittlungsmöglichkeit bestehen??? In D ist die Einfuhr ja verboten und in Ungarn hat er keinerlei Vermittlungschancen. Er sieht so aus wie auf dem beigef. Foto (von der Zeichnung her)
images


Wäre dankbar für Eure Infos!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knuddelhase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol::lol: - sorry, aber ich dachte, was issen ein Pull-Terrier :verwirrt::verwirrt:

Du meinst einen Bullterrier ;)
 
Skuzi, natürlich ein Bullterrier :))))) manchmal ist man einfach nur dooooofff
 
Wende dich doch mal an Dogo Resuce Österreich, die sind sehr viel in Ungarn unterwegs und holen dort Sokas aus den Tötungsstationen und Tierheimen....
 
Habe jemanden der in Ungarn tätig ist,der eng mit Frau Schürrmann zusammen arbeitet von Bullterrier in Not bitte ruf mich an
schick Dir meine Nummer per PN
Hab grade mit ihr gesprochen Frau Schürrmann will gerne helfen brauch aber mehr Infos:hallo:
 
Hallo, so hier ist mal das Foto, es ist eine Hündin und die Arme hat schon Schwielen an den Hinterläufen, sie wird noch nicht viel gelaufen sein in ihrem Leben.

5622821.jpg
 
Nein! Wie kommst Du da drauf :) ???

Welches TH habt ihr da mit der Jugendgruppe besucht???

Ich war auch mal in Paks, war total schockiert, dort sitzen über 500 Hunde und ich schließe nicht aus, das da auch Bullis, Staffs etc. dabei gewesen sind...
 
Gibt's in Cegled mehrere Tierheime?
Weil auf dem ersten Cegled-Foto dort im Blog ist doch ein Bulli-Mix zu sehen, oder?
 
Hallo, es wurde mir inzwischen mitgeteilt, daß der Hund blind ist!!! Dies zur Info!
 
kam schon was rum bei frau schürmann, die is ja eigentlich immer ganz fix ?
( ich weiss OT aber... der arme bulli :()
 
Die Bullihündin ist in Östereich im neuen zuhause,sagte mir Frau Schürrmann:)
 
oh schön daß es jemand geschafft hat sie dort rauszuholen!

D A N K E !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier, ganz arme Socke!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
alter bulli... ... ich wünsche mir auch das er noch eine lange zeit bei uns ist... und ich hoffe, das wenn er nicht von selber friedlich einschläft, ich den zeitpunkt merke, wenn es soweit ist, das er sich nur noch quält...:( davor hab ich etwas angst....
Antworten
17
Aufrufe
1K
Jasmin
J
tessa
<----Gänsehaut hat! Danke, dass Ihr ein Herz für den Dicken habt! Es ist schön, dass er ein neues, endgültiges Zuhause gefunden hat! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Mella+Gary
Antworten
38
Aufrufe
1K
Mella
Mella
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
Grazi
Zurück
Oben Unten