Bulli NICHT bekommen ,NUR weil ich aus NRW komme!!!

P

pitball

... wurde gelöscht.
Also ich bin total SAUER,
nur weil ich aus Nordrhein Westfalen komme,
bekomme ich nen kleinen Bulli nicht,
ich bekomme ihn auch nicht, wenn ich mir
ALLE erforderlichen Sachen besorge;
,wie Erlaubnis vom Ordnungsamt,usw.
Da ich schon eine Hündin habe und ich mit dem Ord. Amt fast auf Du bin,wäre es ÜBERHAUPT KEIN Thema diesen Wisch zu besorgen,
aber nein,sie würden ihn lieber zum Saarland
geben,weil es dort "keine Gesetze gibt!
Und wie schnell die mich dann abgewimmelt haben,-nach dem ich 3std gewartet habe- ,um ne halbe min. mit IHR zu reden!
Habe mir sogar schon ne Wegbeschreibung gedruckt,damit ich mich in der 4,5std.fahrt nicht noch verfahre,aber alles für ren ***** .
Ne das ist nicht in Ordnung,hätte mir ruhig ne Chance geben können,hoffe nur der kleine hat es dann bei den anderen gut,bei mir hätte er den Hunde-Himmel auf Erden!!

Tschau sagt ein saurer Hunde Freund!!
Martin +Nina!!!!!


I LOVE PITBULL's
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi pitball ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also allmählich begreif ichs nich mehr..das soll noch jemand verstehen...
frown.gif
frown.gif
frown.gif
......
Aus welchem Bundesland wäre der Bulli denn gewesen??
mfg,
nichte

Viva los Tioz

hund005.gif
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitball:

aber nein,sie würden ihn lieber zum Saarland
geben,weil es dort "keine Gesetze gibt!

[/quote]

Der Spruch kommt mir bekannt vor.
Wo ist das Tierheim denn? Vllt. ist es ja auch der, den ich da gehört habe und das allerdings auch klargestellt habe. Ich halte die saarländische VO für nicht so sonderlich stabil bei Vereinheitlichungsgedanken.

Und wenn dann BT mit raus kommt, gibt's dort wohl keine Chance auf Befreiung von MK.

Gruß,
Tharin
 
er meint das tierheim ludwigsburg. ich hatte ihm die telefonnr. von meiner bekannten gegeben.
mmmmhhh, komisch. sie ist sonst nicht so. ihr könnt doch auch maulkorb-und leinenbefreiung bekommen, oder?
nadine ruft mich heute vormittag eh an und dann frage ich sie nochmal.
ich muß gestehen, das wir aus ludwigsburg auch keinen staffi bekommen hätten und zwar aus dem grund, da er bei uns lebenslang maulkorb-und leinenzwang hat.
aber nen bulli-mix habe ich ohne probleme gekriegt.
ich muß mal mit ihr reden, sie war gestern etwas im streß.
wenn ich was weiß, dann melde ich mich nochmal.
sorry...
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mia:
er meint das tierheim ludwigsburg. ich hatte ihm die telefonnr. von meiner bekannten gegeben.
mmmmhhh, komisch. sie ist sonst nicht so.

[/quote]

Ah. Genau daher kannte ich die Sätze und habe das mal aufgeklärt. Zumal Saarland einer Vereinheitlichung mit Bulli auf Liste nicht widersprochen hat udn zudem ein recht kleines Land ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

ihr könnt doch auch maulkorb-und leinenbefreiung bekommen, oder?
[/quote]

Natürlich. Sogar, wenn der Hund in BW noch nicht getestet ist, geht das.

Was ich am allerwenigsten prall finde: Es hieß einer Bekannten gegenüber, der Hund sei vermittelt.
Sie hatte sich für ihn interessiert, aber dann doch dagegen entschieden. Sie hat daraufhin ebenfalls versucht, Leute für den Hund zu finden, und wollte auch einfach nur weiterhin bisschen wissen, ob's dem Stöpsel gut geht. Ihr wurde am Telephon gesagt, der Hund sei vermittelt - sofern es sich um den Zorro handelt, was ich doch annehme. Weißt du das?


Tharin
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
tharin, den hund, den du meinst ist vermittelt, das weiß ich zu 100%.
das ist schon wieder ein neuer bulli, den pitball meint.
 
hatte die hälfte vergessen: zorro geht es wunderbar, er hat ein schönes zuhause gefunden. nadine hat -glaube ich- vorgestern mit der besitzerin telefoniert, es ist alles ok.
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mia:
hatte die hälfte vergessen: zorro geht es wunderbar, er hat ein schönes zuhause gefunden. nadine hat -glaube ich- vorgestern mit der besitzerin telefoniert, es ist alles ok.
[/quote]

Ah, ok, prima für das Dickerchen.
Und der jetzt ist wieder ein Bulli? Eindeutig?
Wenn nicht eindeutig, sondern vllt. bisschen Pittie oder Staffie, wird er im Saarland mehr Probleme haben als in NRW.
Ich weiß nicht, wer den Leuten in LU den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass es im Saarland keine Regelung gäbe, ich hatte diese Meinung von der Petra (glaube ich, dass sie so heißt) **** gehört, aber hab ihr dann gesagt, wie die VO dort aussieht, nämlich sehr ähnlich RLP.

Tharin
 
der bulli, der jetzt ein zuhause sucht, ist ein rüde, 10 wochen, und "reinrassig".
 
Hallo, Pitball( Martin) hier,
ich bedanke mich für Euer Verständnis,
habe mich berühigt,aber das ich nen Rüde habe will,das steht immer noch!
Doch,ich denk mal,das ich mir keinen Welpen holen werde,weil es (wie mir gesagt wird)es genug 1-2j.
Bulli o.Staff Rüden gibt,die unbedingt ein Neues und auf Dauer SCHÖNES Reich suchen.

Wenn also jemand was weiß,wo ich nen Staff o.Bulli Rüden(beides bitte reinrassig)herbekomme,
BITTE BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Martin+Nina(wuff-wuff)!



I LOVE PITBULL's
 
hallo pitball,
erstmal sorry, das das so blöd gelaufen ist (obwohl ich ja da gar keinen einfluß drauf habe, aber man fühlt da ja auch mit....)
hast du mal bei oder bullterrier-nothilfe oder oder oder oder reingeklickt?
das sind doch jede menge toller hunde drin.
da muß doch auch ein bulli für dich und deinen schatz dabei sein.
 
huch, es heißt natürlich
oder auch hat tolle hunde.
oder hast du mal an einen der 108 hunde aus der hamburger hundehalle gedacht? die liste der hunde kann unter oder auch hier im tiervermittlungsforum angesehen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli NICHT bekommen ,NUR weil ich aus NRW komme!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
12
Aufrufe
998
Pittiplatschine
Pittiplatschine
K
  • Gesperrt
Die Erstellerin des Threads wird hier nichts mehr schreiben. Ich verstehe (teilweise) die Emotionen, auch die Spekulationen.... Aber..., achtet bitte zukünftig auf euren Tonfall und auch auf eure Wortwahl. An dieser Stelle geschlossen. watson
Antworten
149
Aufrufe
10K
watson
watson
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
653
embrujo
Zurück
Oben Unten