Bulli Hündin sucht neues Zuhause

Rollo

17 Monate alte Bulli Hündin sucht neues Rudel zum spielen. SHILA ist mit allem und jeden verträglich! Sie möchte am liebsten im Rudel laufen. Sie ist kastriert und gechipt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rollo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Rollo,

ein herzliches Willkommen bei den
Kampfschmusern.
smile.gif

Ich hoffe die Shila findet bald ein schönes
Zuhause.

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Hi ! Eigentlich ist sie ja auch viel zu schade um sie abzugeben, aber leider haben wir uns getrennt und müssen ein paar Hunde gut unterbringen.
 
Wie jetzt!
Ihr habt Euch getrennt und Ihr müßt ein PAAR Hunde
abgeben???
Wieviel Hunde habt Ihr denn?

Und den Satz: "Eigentlich ist sie ja viel zu schade um sie abzugeben.", den finde ich irgendwie merkwürdig.
Das hört sich an, als ob Du von einem Auto oder so sprichst,das noch viel zu gut läuft, um es auf den Schrottplatz zu bringen.
frown.gif


Hört sich nicht sehr toll an!

Bine!

fruit.gif
 
Hast du ein Bild was du hier reinstellen kannst? Wäre super.

996141720.jpg


 
Hallo Rollo,

herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Könntest Du bitte noch nähere Angaben zu dem Hund machen? So kann man sich leider kein Bild über das Wesen des Hundes machen.

Danke
smile.gif

watson
 
Wenn es ein Tricolor Bulli ist dann sagt mir bescheid.

Ich darf mir dann diesen Thread NIEWIEDER angucken...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Sie ist falb mit weißen Pfoten, weißer Brust und weißer Schwanzspitze.
Verträglich mit Rüden, Hündin und Katzen.
Freut sich auf alles und jeden der da kommt und geht.
da wir 10 Hunde besitzen und alle zusammen laufen im Rudel (Staff-Bulls,Dogos,Fila) ohne Probleme.
Es ist ein sehr umgänglicher Hund, der noch ein wenig Erziehung geniessen muss.
Man muss sie einfach erleben um sich ein Bild von ihr zu machen.
 
Hallo alle zusammen!!! Ich gebe euch mal meine Telefon NR.:04447/959574 . Ein persönliches gesprech ist besser finde ich und es können noch offenstehende Fragen geklärt werden.
 
Hallo Leute !!! Klappt leider niecht mit den Fotos, muß ich per Post zuschicken... also ruft an!!
 
Hallo Rollo,

ich freue mich für die Kleine
smile.gif
und schließe das Thema bei dieser guten Nachricht gern
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Hündin sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Einzelplatz muss nicht sein, wenn ihr der Rüde sympathisch ist auch als Zweithund - und katzenverträglich ist sie auch lt. Vorbesitzer. Kann ich aber noch testen falls gewünscht. LG Angela
Antworten
26
Aufrufe
2K
Chinook
Chinook
Emma
Antworten
2
Aufrufe
819
Emma
Marion
Ich habe ihnen bereits die Links zu BIN und der Bullterrier-Nothilfe geschickt - wenn noch jemand einen Tip hat, bitte direkt dorthin mailen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Subject: Bulli-Hündin dringend gesucht!!! Hallo, ich hätte eine Bitte; Könnt Ihr das...
Antworten
0
Aufrufe
686
Marion
KsCaro
Es hat zwar lang gedauert. Aber endlich hat die süße ein zu Hause,ich hoffe für immer. Lg
Antworten
37
Aufrufe
2K
Thai
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten