Buffy, RedNose Pitt-Mix, geboren 2/2007

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

bin heut mal wieder auf der TH Page gewesen und hab dieses wunderschöne Wesen entdeckt.

Buffy ist im Februar 2007 geboren und unter ziemlich komischen Umständen ins TH gekommen. Sie wurde in einer Pfarrei abgegeben, weil der Besitzer sich die Hündin finanziell nicht mehr leisten konnte und sich zeitlich auch nicht mehr kümmern konnte.

Sie ist laut TH Angabe eine RedNose Pitt-Mix Hündin mit einer absolut schönen Zeichnung.

Buffy ist laut Text im Moment mit Rüden und Hündinnen verträglich und testet aktuell (alterstypisch) aus, wie weit sie gehen kann. Ob sie stubenrein ist, mit Katzen verträglich ist oder wie es mit dem Auto fahren aussieht kann man noch nicht sagen.

Anbei der Link zur TH Page:


Vielleicht findet sich ja jemand der sich dem Mädchen gern annehmen möchte. :love:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Buffy hatte gestern Interessenten und ist direkt mit in ihr neues Zuhause gegangen. Ist also vermittelt .... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buffy, RedNose Pitt-Mix, geboren 2/2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fruchti.mi
Schön die Maus.:love: Glückwunsch.
Antworten
12
Aufrufe
870
Therese
Therese
fruchti.mi
Gute Reise über den Regenbogen, Buffy :(
Antworten
14
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Linda88
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
664
Linda88
J.Mäuschen
Diese süsse ältere Hündin sucht dringend ein neues Zuhause da sie mit dem Nachwuchs der Familie nicht klar kommt.. Aussage laut Besitzerin: Buffy ist am 1.4.2000 geboren. Grundkenntnisse wie Sitz, Platz, Fuß z.B. kann sie. Sie ist sehr lieb & eigentlich einfach zu handhaben. Inzwischen schläft...
Antworten
0
Aufrufe
822
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Zurück
Oben Unten