Bruce, 8 Monate, Rottweiler

KiMe

15 Jahre Mitglied
Meine Schwester hat mich gebeten folgendes hier bitte reinzusetzen:


Bruce ist ein 8 Monate alter Rüde. Er ist wahnsinnig verspielt und unheimlich freundlich zu jeder MANN, KIND und FRAU.

Leider ist er bisher isoliert gehalten worden, hat keinerlei Sozialisierung und, es ist bereits getestet worden, er geht auf andere Hunde los, egal ob Hündin oder Rüde, egal welches Alter.

Der alte Herr (76 Jahre alt) kann dem Hund nicht gerecht werden, er sieht es auch ein.

Also sucht der Hund nun ein (vorerst Hundeloses) Zuhause, wo er geistig gefordert wird UND wo mit ihm gearbeitet wird an seinem Problem.

Leider liegt der Verdacht auf HD auch nahe, röntgen-kosten würde der alte Herr noch übernehmen, bevor das Tier vermittelt wird.

Der Hund ist derzeit in keinem besonderen Zustand. Er lebt im Zwinger, ist wohl gut ernährt, aber leider lässt seine Muskulatur zu wünschen übrig.

Kontakt und Vermittlung vorerst über mich.

Fotos kann ich auf Wunsch machen.

0178 / 42 53 64 5
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiMe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war mal bei ihm, er ist wirklich unheimlich lieb.

Fotos habe ich gemacht, aber mein Programm spinnt rum, ich kann sie noch nicht von der cam laden.
frown.gif


Interressiert sich wirklich niemand für den Süssen Kerl? An seinen Problemen mit anderen Hunden kann doch gearbeitet werden.
frown.gif
 
So, Bruce ist jetzt hier, kann besucht werden. Er hat diese ungültigen Papiere, wenn Interesse bestehen sollte, besorge ich die aber noch...
 
Hoppla, doppelt...

<small>[ 10. November 2002, 14:36: Beitrag editiert von: KiMe ]</small>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruce, 8 Monate, Rottweiler“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Und jetzt entdecken die beiden ihre Liebe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
3K
Manny
Sirki
Leider stehen die Interessenten für Bruce nicht gerade Schlange- keine Anfragen bisher :( Dabei ist er wirklich ein toller, wohlerzogener und verschmuster Kerl! Momentan sitzt er zu allem Überfluss auch noch in einem Teil des Tierheims, wo keine "Laufkundschaft" dran vorbei kommt und auf ihn...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Grazi
Die Anfangszeit im neuen Zuhause ist zwar etwas holperig verlaufen, aber Bruce hat sich mittlerweile gut eingefunden und darf bleiben! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Schnuffhund
Und nochmal "Hallo", sorry, die Dame ist ja gar nicht die Alte. Da habe ich nicht genau genug gelesen :wand: Aber wir hoffen, Ihr meldet Euch trotzdem!
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnuffhund
Schnuffhund
Mayerengele
Freu , jubel , alles Gute für den Kleinen
Antworten
2
Aufrufe
714
bozniz
B
Zurück
Oben Unten