BremerHundeRunde

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hetttttyyyyy, setz dich doch mal durch gegen das Klein - Gemüse:eg::lol:
Toll, dass sich alle so gut verstehen :)
 
Hallo =)
Ich wollte nur bescheid geben das es endlich mit der Galerie voran geht!

Ein paar Bilder sind schon zu bestaunen und weitere folgen wenn ich das ganze etwas automatisiert hae... Viel Spaß schonmal beim stöbern!

-> Galerie
 
Das letzte ist natürlich das beste, Anton muss mal wieder kommen, Nico war lange nicht mehr so fertig wie nach dieser Runde XD
 
erste spielversuche von elvis und hetty...elvis ist mit hunden sonst unverträglich und rüpelhaft :)
mit gedult und spucke...;)

YouTube - Elvis
 
wo befindet sich das gelände denn?
im industriegebiet bremen hemelingen...
das schöne ist, das die stadt bremen alle möglichen behörden (bauamt, ordnungsamt usw..) einbezogen hat und von allen seiten ein ok kam, deshalb auch die lange dauer von 8 monaten...
aber jetzt kann keiner kommen und sagen "das geht so und hier nicht" :love::love:
tolles gefühl :)
 
Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch das alles so geklappt hat :hallo:

Soll das dann auch "öffentlich" sein oder nutzt du die Wiese nur für deine Gassihunde?
 
Ich würde ja auch gerne mal...
Aber irgentwie möchte ja keiner aus bremen und umzu mal ein Treff mitmachen :(

Alle Faul hier ?!
 
Boah das seh ich ja jetzt erst... wohnst du in Kattenesch?

Also Schneggi ich würd mich ja mit dir treffen, aber ich hab gar keinen Hund *lach* :hallo:
 
Boah das seh ich ja jetzt erst... wohnst du in Kattenesch?

Also Schneggi ich würd mich ja mit dir treffen, aber ich hab gar keinen Hund *lach* :hallo:


Ja wohne ich !
Ich weiss das wir beide eigentlich ums eck wohnen :lol:
Weyhe warst du doch oder?

Ich sage doch ich nehme dich auch mit ohne das du einen Hund hast ;)

Wo und wann ?
 
Ja hätt ich das vorher gewusst, ich war die letzten Tage immer im LDW, wär ja nen Katzensprung... demnächst wohne ich in Hastedt :hallo:

Wenn ich mit dem "Menne-Krank" und dann "Renovierungs und Umzugs-Stress" durch bin geb ich laut ;) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BremerHundeRunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten