BremerHundeRunde

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süüüss, Gratuliere zur Selbständigkeit und wünsche viel Erfolg... läuft s schon gut an?
 
Aha, du hast deine Idee verwirklicht. Sehr schön, die Spackenbande. :D

Wo ist der vollständige Bericht? :lol:
 
es läuft super :)
diese woche hatte ich viel zu tun...und das alles ohne werbung bisher...flyer und visitenkarten sind in arbeit...website auch...;)
bin die ganze woche mit drei french bullis mittags gelaufen, das war klasse, die sind immer lustig :love:
stelle hier immer mal wieder bilder und videos ein...
 
Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja super, das Hetty auch mit kann. :love:
Ich wünsch Dir immer viele Kunden.
 
ui das hört sich ja nach spass und stress an :D :D
ich wünsche viel erfolg! bremen ist gross :)
 
vielen daaaaaaaaank :):)

doro: ich hab das alles um hetty drum rum aufgebaut :hallo:
die findet das total toll jeden tag mit zum teil neuen hunden unterwegs zu sein...

jetzt liegen wieder alle vier rum und pennen...kein gebelle, kein generve, einfach nur schön und entspannt :love:
 
ich glaub wenn mein kleiner im Kindergarten ist könnt ich hier auch mal probieren sowas ähnliches aufzubauen. mal sehen
 
seit gestern ist die hompage fertig :zufrieden::zufrieden: und online geschaltet...

texte werden in der nächsten zeit folgen, ebenso fotos...



was die steffi (niconella) so alles kann, uijuijui :hallo::love:
 
Ich wiII Foooooootooooooos :D

...und das du nicht so weit weg bist, menno....
 
danke schööön...

Ich wiII Foooooootooooooos :D

...und das du nicht so weit weg bist, menno....
och menno...ich finde auch du ziehst nach cux :lol::love: und vermietest die wohnung in dortmund...:lol:
fotos und text folgen, versproooochen...jetzt muß ich erst noch ein paar andere sachen auf die beine stellen ;)
 
och menno...ich finde auch du ziehst nach cux :lol::love: und vermietest die wohnung in dortmund...:lol:

Na,DAS ist doch mal ein vernünfitger Vorschlag!!:D

Claudia,ich garantiere Dir hier genug Arbeit........:rolleyes::D

Danny

p.s.Mir war doch so als wenn diese Wochen noch ein Treffen stattfinden sollte?!Ende des Monats??Oder wie jetzt????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BremerHundeRunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten