BremerHundeRunde

och menno...ich finde auch du ziehst nach cux :lol::love: und vermietest die wohnung in dortmund...:lol:


Joooo, und singe dabei schief "...nur 10000km bis zum Meeeehr..." oder wie :lol:


Claudia,ich garantiere Dir hier genug Arbeit........
Warum bloß habe ich daran mal gerade so gar keinen Zweifel :D

Persönlich werde ich die BremerHundeRunde wohl erst Ende Oktober wieder beehren können und dann Mitte November noch mal kurz. Jetzt komme ich hier nicht weg weil ich mal gerade wichtiger Chef bin :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sagt doch mal bescheid, wenn ihr hier ein Treffen macht ( sofern ihr meine Gesellschaft dabei haben mögt ;) )
 
@baghira: ich stell das nächste mal ein fred ein...bisher haben wir uns immer nur per tel. und sms verabredet...nur hier in bremen oder auch in cux?

ein neuer gast...balu der pudel :)

 
Das ist ja super, dann drück ich die Daumen für immer viele tolle Hunde :) Ist echt ein Traumjob :)
 
@baghira: ich stell das nächste mal ein fred ein...bisher haben wir uns immer nur per tel. und sms verabredet...nur hier in bremen oder auch in cux?

Das wäre toll :hallo: Na, ich denke Bremen wäre für uns das beste, CUX ist doch ein bißchen weit ;)
Wo lauft ihr denn meißtens in HB ???
 
Pudel sind ja nicht so mein Ding, aber deine Fotos sind immer genial...

Wir müssen mal schnacken, ich würde bei der HundeRunde gerne mal eine schwarz-weiß-Serie in Auftrag geben :)
 
Pudel sind ja nicht so mein Ding, aber deine Fotos sind immer genial...

Wir müssen mal schnacken, ich würde bei der HundeRunde gerne mal eine schwarz-weiß-Serie in Auftrag geben :)
wie ich soll den dalmi fotografieren :verwirrt: :lol::lol::lol:

du weißt ja woran es liegt mit den wenigen fotos immer ;) aber psssst, nicht verraten :lol:
 
@baghira: ich stell das nächste mal ein fred ein...bisher haben wir uns immer nur per tel. und sms verabredet...nur hier in bremen oder auch in cux?

Das wäre toll :hallo: Na, ich denke Bremen wäre für uns das beste, CUX ist doch ein bißchen weit ;)
Wo lauft ihr denn meißtens in HB ???
meeeeist laufen wir in cux ;) und wenn hier dann an der wümme in ottersberg...

Ach neeee, besser gehts für mich ja eigentlich nicht, denn ich komme ja aus Ottersberg :D
 
:lol:

Das Foto ist noch besser! Nico sieht aus als wäre er beleidigt weil Fina mit Paul im Gange ist. Unglaublich!
 
Wow das schaut schön aus - die Fotos und auch Deine HP!

Viel Erfolg wünsch ich Dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BremerHundeRunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten