BremerHundeRunde

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Herrlich,ich habe meinem Rudel ein zwei Videos vorgespielt. Schnipsel und Pippi waren riesig neugierig und haben zum Dank mein Oehrchen geschleckt.:lol:
 
:D Herrlich,ich habe meinem Rudel ein zwei Videos vorgespielt. Schnipsel und Pippi waren riesig neugierig und haben zum Dank mein Oehrchen geschleckt.:lol:

:lol::lol::lol:
dann sind die ohren ja jetzt sauber :love:

wenn ich hier ein spiele fängt hetty sofort an zu singen...:lol:
 
?Elvis 5 Wochen?‏ - YouTube

elvis fünf wochen nach der TPLO OP...hier das erste mal wieder im kleinen rudel...

er hat sich so gefreut die anderen hunde wiederzusehen :love::love:
ich bin zwar zweimal die woche mit ihm nen kurzen gang unterwegs gewesen, aber eben ohne hunde...zweimal durfte er mascha guten tag sagen...

ich freu mich so für ihn, bis februar galt er ja als völlig unverträglich, und nun freut er sich über die anderen :love: und ist super entspannt...
 
heute ist die BremerHundeRunde ein jahr alt geworden :love::love:

immer noch der beste job von welt :lol::lol:
 
Zwei glückliche Tupfen - Hunde :love: Und die pöbelnde Schiedsrichterin mit der Jacke :albern:
Ist schon ein echt toller Job :)
 
eine bilderauswahl vom märz :)

10011723xr.jpg


10011725gk.jpg


10011726pk.jpg


10011728tm.jpg


10011729nn.jpg


10011730tb.jpg


10011731qc.jpg


10011732am.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BremerHundeRunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten