Boxer Darius

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Sofa gesucht!
Weitere Infos und Bilder unter:

DariusBo4.jpg


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stell den Boxer doch auch auf der Seite der Boxernothilfe vor: Das ist ein Verein, der sich um die Vermittlung von Boxern und Boxermixen kümmert, ohne nach Papieren zu fragen. (Auf deren Seite steht auch die Geschichte meiner Hündin Féa, unter Boxer-Schicksale.) Der Schlabberbacke und Dir alles Gute!!

S.F.K.
 
Hi Feli,
ich habe der Boxernothilfe bereits eine Mail geschickt, und bekam die Antwort das sie Bullterrier in Not seit Jahren kennen. Frau Schürmann sagte mir das die Boxernothilfe Darius nur vermitteln würde wenn er erstmal in eine Pflegestelle der Boxernothilfe käme. Das wolle sie jedoch nicht, der Hund soll von ihrem Hof in ein neues Zuhause gehen (Was ich verstehen kann). Die beiden Nothiöfen sond in einem Ort, wenn die Boxerleute jemanden hätten bräuchten sie ihn nur rüberschicken.
Gruß Lupo

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Auch wenn er nicht so niedlich ist wie ein Welpe, schieb ich ihn trotzdem wieder nach oben!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
was ein prachtkerl! wow! *leidernichthelfenkann*
hö? wieso kann die boxernothilfe denn einen interessenten nicht zu BiN rüberschicken? die sind doch in schweicheln, das ist doch kaum 6km von herford weg? tsss...
ich wünsch dem süßen viel glück!


LG
Ninchen
beaniebaby.gif


 
nach oben

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
*hochschieb* für Angelrotti
smile.gif


snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
Mhm teilweise kann ich es ja verstehen, dass sie da ganz sicher sein will, aber ich denke die Boxernothilfe spricht für sich. Vorallem wäre ja wieder Platz für einen Notkandidaten oder einen Hund, der momentan noch in einer Pension untergebracht ist, wie z.B. Odi, der es bei ihr auf dem Hof bestimmt besser hätte.
 
Darius ist, wie ich bei meinem Besuch bei BIN erfahren habe, bereits seit längerem vermittelt.

Ich freu mich tierisch für diese übermütige Schmusebacke :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer Darius“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Seid Juli 2003 vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
870
Ricky
Ricky
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
164
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
747
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten