Boss, eine kastrierte französische Bulldogge sucht die Freunde der Knutschkugeln

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Boss (2011 geboren) wartet in 57539 Bitzen auf seine Menschen!

Boss ist von Geburt an ein tauber Französcher Bulldoggen-Rüde, der ursprünglich aus einer spanischen Perrera kommt. Dann fand er aber schnell ein Zuhause in Deutschland, musste dieses aber aufgrund von Eifersucht, die unter den Hunden herrschte verlassen. Dieses Verhalten ging aber leider auch immer von Boss aus. Daher sucht er trotz seiner grundsätzlichen Verträglichkeit mit anderen Hunden einen Einzelplatz. Auch wenn es auf seiner Pflegestelle unter den Hunden wunderbar funktioniert, allerdings möchten wir kein Risiko eingehen, denn Boss soll ja nicht zum Wandpokal werden.

Boss kann stundenweise alleine bleiben, zeigt bei Menschen ein immer offenes und freundliches Wesen und ist auf übersichtlichen Feldern ableinbar. Mit seiner Taubheit kommt er sehr gut zurecht und reagiert sehr gut auf Handzeichen! Zur Zeit ist Boss noch sehr mager, doch er ist fleißig am zunehmen.

Boss ist bereits KASTRIERT, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Wir vermitteln Boss an Bulldoggenerfahrene Menschen!

Tiere in Spanien e.V.
Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 - 9640396
Mobil: 0171 - 9356424
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boss hat sein eigenes Zuhause in Köln gefunden. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boss, eine kastrierte französische Bulldogge sucht die Freunde der Knutschkugeln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lottenstaff
Guten Morgen ihr Lieben . Ich wollte noch einmal das Thema aufgreifen und erzählen, was mittlerweile passiert ist. Wir haben uns eine neue Hundeschule gesucht und diese gestern zum ersten Mal besucht . Das 1. Gespräch verlief super .Die Trainerin hat die 1. Stunde nur mit Lotte und ihren 2...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lottenstaff
Lottenstaff
Wiwwelle
Pitbull-Labradormix männlich geb. ca 2007 Boss kam zu uns weil er sicher gestellt worden ist. Der Rüde zeigt sich nur sehr freundlich und offen Menschen gegenüber. Noch wissen wir nicht all zu viel über ihn, da er auch erst sehr kurz bei uns ist. Dennoch können wir uns vorstellen das er...
Antworten
0
Aufrufe
666
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
426
Podifan
Podifan
Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
Mayerengele
Boss ist vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
631
pinkmarusha
pinkmarusha
Zurück
Oben Unten