Border-Mix Hündin sucht wegen OP im Mai vorübergehende Pflegestelle

scully

15 Jahre Mitglied
ich verzweifel bald:(
Borderfanatic, weißt Du nicht was?

Dringend vorübergehende Pflegestelle für Stella gesucht!!!!
UNSERE KLEINE MAUS HAT LEIDER EINEN KNOTEN AN DER MILCHLEISTE, sie wird am 24.5 daran operiert( es wird die Milchleiste entfernt), wir suchen liebe Menschen, die Stella in dieser Zeit verwöhnen und betütteln!!!
Wir wünschen uns eine ruhige Umgebung für die Kleine, vielleicht hat ja noch jemand einen Platz unter seinem Schreibtisch???
Stella ist super artig und verschmust,
Die Kosten für ihre Versorgung und die OP werden selbstverständlich von uns übernommen!!!
Wir möchten Stella am liebsten in unserer Gegend ( Nähe Hamburg ) haben, damit der Kontakt zu ihr nicht abbricht....also wer hat ein Herz???

Stella,Border Collie-Mix, mittelgroß (50cm )
Stella ist eine super süße, artige Hündin die aus Polen zu uns gekommen ist.
Sie ist ca 2 - 4 Jahre alt, kastriert, sozialverträglich, sollte aber lieber
als Einzelhund gehalten werden, da sie zur Eifersucht neigt( bei Spielzeug), gerne auch zu
rüstigen!! älteren Menschen.
Kontakt:

MAIL
Telefon: 04106/618795

oder direkt über mich.

stella kann zu keinem von uns, da die Rudel schon komplett sind und niemand wirklich in der Zeit der Genesung ein ausreichendes Auge auf sie werfen kann:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Scully,

hm - da läßt sich auf jeden Fall etwas machen!

Es ist ein Vermittlungshund, richtig? Gibt es einen bestimmten TA, wo sie operiert werden soll??
Möglicherweise würde meiner einen "Nothundepreis" machen ;). ich kann ja mal fragen...

Gib mir einen Moment zum Nachdenken...


Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
ist sie kastriert? Wie lange ist sie schon in D?

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

PS:

scully schrieb:
Dringend vorübergehende Pflegestelle für Stella gesucht


Und was bedeutet das genau? Zeitraum??

Dann steht da noch Die OP soll am 24. vorgenommen werden und etwas weiter "Die OP Kosten werden übernommen" *eh?*

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande
 
Stella wird am 24.5. von einer TÄ in der Nähe von Hartenholm operiert.Die OP wird gute 150€ kosten, das zahlen wir.
Stella ist seit März in D.
Kastriert ist sie.
Ich denke, das es sich um einen Zeitraum von ca.2 Wochen drehen wird. Wie lange sie zur Genesung dieser OP braucht, kann natürlich niemand genau sagen.
Ich hab die Zeit jetzt mal so veranschlagt.

Sie würde in der Auffangstation leider überwiegend unbeobachtet sein, niemand würde über Stunden merken, ob sie es schaffen würde, den Trichter abzustreifen und sich die Narbe zu lecken. :(
Deshalb ist es so wichtig.
 
ich habe heute nochmal mit Michaela telefoniert.
Sie sucht selbst weiterhin fieberhaft nach einer Pflegestelle in ihrer Nähe.
Gesa, wenn sie bis zum 21.5. nichts findet, meldet sie sich nochmal.
Wenn Du eine Stelle in Erwägung ziehst, wo wäre die dann?
 
scully schrieb:
Gesa, wenn sie bis zum 21.5. nichts findet, meldet sie sich nochmal.

Na, also innerhalb von drei Tagen werde ich auch nichts finden :(


Einen Monat später wäre weniger das Problem gewesen - im Moment laufen wir gerade über...

Soll ich jetzt noch suchen oder nicht?

Lieb eGrüße


Gesa & Borderbande
 
die suche kann eingestellt werden, es gibt 6 Angebote für eine Pflegestelle, die jetzt alle überprüft werden.
 
kann geschlossen werden, Pflegestelle rechzeitig gefunden:)

Stellamaus ist heut bei ner Frau mit 6 Nothunden eingezogen,alter 20jähriger Dackel und andere klapprige Hundis,die keiner mehr will. Stella hat ab morgen nach der OP das Büro mit Pflegemutti für sich.*freu*

Gesa, Danke trotzdem für Deine Hilfe!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Border-Mix Hündin sucht wegen OP im Mai vorübergehende Pflegestelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Antworten
9
Aufrufe
934
Flipstar
Flipstar
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
239
Marion
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
906
robert catman
robert catman
mailein1989
Svenny war hier schon online. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Hundekind ist am 6. Oktober vermittelt worden. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
mailein1989
Das Hundekind durfte am 12.12. zur Probe in ihr neues Zuhause umziehen und heute erhielten wir die endgültige Entwarnung. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten