Bonny und Clyde, TH Horka

Cosita

10 Jahre Mitglied
Bonny kam gemeinsam mit dem Rüden Clyde als Fundtier im Herbst 2008 in unser Tierheim. Ihr Geburtsjahr schätzen wir auf 2007. Bonny sprüht vor Energie und Lebenslust. Ihre anfängliche Scheu ist gewichen und nun ist Bonny eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Allerdings braucht sie noch Erziehung, was aber kein Problem sein sollte, da Bonny gelehrig, verspielt und mit Futter absolut bestechlich ist. Da Bonny sehr auf den Rüden Clyde geprägt ist, würden wir beide gern zusammen abgeben. Allerdings kann sie auch einzeln vermittelt werden. Wir hoffen, dass Bonny trotz ihrer Schönheitsmakel ein gutes zu Hause findet, da sie mit ihrer aufgeschlossenen Art alle Äußerlichkeiten vergessen macht.



Kontakt:

Tierschutzverein "Sankt Horkano Umkreis Niesky" e.V.
Kirchsteg 15
02923 Horka
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
als schönheitsmakel gelten ja die schrecklich kupierten Ohren oder ist da noch mehr was man auf dem Bild nicht sieht?
 
Sorry, Watson hatte das andere Thema schon gelöscht, darum nach der Schließung hier wieder geöffnet. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny und Clyde, TH Horka“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
863
heisenberg
heisenberg
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
850
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten