Bochum - Mann wird bei Schwertkampfübung lebensgefährlich verletzt

echt blöd gelaufen. ich hab ja immer angst, weil mein sohn ninjutsu als kampfkunst in einer togakure schule betreibt. abgesehen von den schwert oder messer "übungen"(ganz zu schweigen von anderen netten teilen), finde ich selbst die körpereinsätze höchst gefährlich. effizient eben. zumal beim training doch immer wieder an die grenzen gegangen werden muss.

okay. es soll ja auch so sein. deshalb ist es kein sport sondern kampfkunst. aber ich kenne da besseres. ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pooka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... möchte auch kendo machen. aber die trainingszeiten kollidieren entweder mit meinen arbeitszeiten oder mit meinem lindy-hop training.

unfälle passieren, komisch ist daran gar nix. wie oft sind hunde schon aufm spaziergang gestorben (herzschlag, ertrunken, stock längs in den rachen...). findet das jemand ulkig und sagt, hätteste fifii mal aufm sofa gelassen?
 
beim reiten kann man runterfallen, das geht unter runterfallen:D

Jau, haben wir mal zufällig als Passanten miterlebt. Reiterin fiel runter und blieb regungslos liegen. Danke, reicht.

das war bestimmt nicht ich:D.

meine sportliche, junge ( damals 32) freundin hat im zeitlupentempoumfallenderweise während das sie mit dem fahrrad an der hand still stand, sämtlich bänder im knie dermassen kaputt gemacht , das es mehrere ops gebraucht hat und sie noch ewig lang dran zu knagen hatte. ergo: Still stehen ist gefährlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bochum - Mann wird bei Schwertkampfübung lebensgefährlich verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Luis hat bereits im Oktober ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
701
Grazi
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
Grazi
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
Zurück
Oben Unten