Bobby - Wer gibt ihm endlich eine Chance???

Also wird weiter in Näherer Umgebung gesucht.
Vielleicht klappt es ja auch besser, wenn Bobby mit Tina zusammen vermittelt werden kann, dann fühlt er sich nicht so fremd.

Tschaui.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi plueschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lebe Wohl süßer, habe so gehoft das du nochmal eine Familie finden wirst!!:heul:
 
Ich bin heute per Zufall bei Service Zeit für Tiere im virtuellem Tierheim über Bobby gestolpert, was stimmt nun? tot oder zur Vermittlung :verwirrt: .
 
Da Plüschtier als Ansprechpartner auf der HP steht und uns hier vom Tod des Hundes berichtet hat, ist er wohl leider verstorben.
Nicht jede HP wird ständig aktualisiert...

watson
 
Ich habe Plueschtier eine PN geschickt, kann doch nicht wahr sein dass ihn seit August niemand aus dem virtuellen Tierheim von Service Zeit für Tiere genommen hat falls er wirklich tot ist :verwirrt: , er erinnert sehr an Hanka, deshalb fiel er mir heute auch sofort wieder auf.
 
Hallo,
ja leider ist Bobby bereits seit August 2004 tod.
Wer ihn immer noch beim WDR einstellt, wissen wir nicht - zumal er nicht über unseren Login, aber mit unserer Adresse eingestellt wird?!
Aber ich werde mich jetzt einmal ans WDR wenden, damit der Eintrag gelöscht wird.

Liebe Grüße
Annett
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bobby - Wer gibt ihm endlich eine Chance???“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
@ Marion habs sofort gemacht, sorry *schäm*
Antworten
6
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
S
Das freut mich auch sehr :) Ich wünsche ihm nur das Beste und eine lange gesunde Zeit in seinem neuen Zuhause.
Antworten
18
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
316
chiquita
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
657
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
Zurück
Oben Unten