Bingo, Bobtail - Bullterrier-Mix

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bingo braucht dringend ein neues Zuhause
liebenswertes Fellmonster sucht seinen "Königsmenschen"

Bullterrier - Bobtail - Mix - 3 Jahre (Welche Rassen-Gene zu Bingo's lustiger Optik verschmolzen sind, wissen vermutlich nur die Götter...)

man sagt ich sei häßlich.......
............sooooo häßlich, dass ich fast schon wieder schön bin.

Meine Pflegemama sagt ich wäre ein Königshund, denn nur Könige können es sich leisten etwas besonders Extravagantes an der Leine zu führen.


Ich habe sie gefragt was ein Königsmensch ist........
.......... ich weiß es jetzt und solche einen Menschen suche ich.

Einen Menschen, der reich an Liebe ist, reich an Güte.
Einen Menschen der mit dem inneren Auge sieht.
Einen Menschen, der der innere Stärke hat, auf einen Hund wie mich stolz zu sein.
Einen Menschen der mich so sieht wie ich bin, liebenswürdig, verspielt, anhänglich, treu und absolut verschmust.
Einen Menschen, der es schätzt wie gerne ich Auto fahre, wie brav ich auch ohne Leine laufen kann.
Einen Menschen, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, weil ich mich manchmal etwas ungestüm freue (aber daran können wir dann noch arbeiten).

Na gut, kleine Kinder sollte mein Königsmensch wohl besser nicht haben, die fallen immer gleich um wenn ich mich freue.
Außerdem ...... naja, so Kleintiere wohl besser auch nicht, geb ich zu, sind nicht unbedingt meine Freunde,
aber dafür kann ich die wichtigsten Grundbegriffe des Hundealphabets, wie "Sitz" und "Platz" - stolz guck

Meine Pflegemama ist ein solcher Königsmensch, nur können mich leider ihre beiden Rüden nicht leiden, wahrscheinlich sind sie neidisch auf die Schmuseeinheiten, die ich von ihr bekommen habe. Nun ist sie auch noch krank geworden und konnte sich nicht mehr um mich kümmern. Ich sitze jetzt in einer Hundepension und weine innerlich und träume von meinem Königsmenschen der mich wieder glücklich sein läßt.....

...... glücklich, auf einer Couch zum schmusen und träumen.

Ich weiss, es gibt solche Menschen........

aber sie sind schwerer zu finden, als die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Bitte, bitte helft alle suchen, bitte helft den Menschen suchen, der mich wenigstens mal kennenlernen möchte, damit ich ihm zeigen kann, wie ich bin...

Euer

Bingo (der wieder glücklich und unbeschwert leben möchte)

Nur mit dem Herzen sieht man gut;

das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...

Kontakt::
Frau Rosely Holz
Tel.: 034461/25924
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war er nicht schonmal in der vermittlung und galt als vermittelt?
 
Ich kenne Bingo und muß sagen: er ist in natura viiiel hübscher! :love:
Vielleicht ist er eben nicht gerade fotogen... ;)

Und auch ein ganz Sympathischer! :)

Interessant wäre es , ob ER sich mit anderen Hunden versteht. Es steht ja nur da, daß die anderen beiden Rüden ihn nicht mochten...
Also ob er grundsätzlich als Zweithund geeignet wäre?
 
Das ist doch King :rolleyes:

Der ist einmalig, den kann es nich 2x geben :D
 
Jetzt ist er Bingo, also bitte wieder back to topic.
 
also ich finde hin sehr süss! kann ihn leider nicht nehmen, aber so ein 'besonderer' hund wird doch wohl hoffentlich eine couch finden?! *hoff*
 
Miri, in dieser Rubrik bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge, ja?

danke
watson
 
Bingo wird in seiner Pflegefamilie bleiben. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bingo, Bobtail - Bullterrier-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Das ist wirklich schön! Ich wünsche ihm ganz viele schöne Jahre in seinem neuen Zuhause!
Antworten
3
Aufrufe
907
Taakkaa
T
scully
:p :p Bingo ist vermittelt, er wohnt seit heute bei einer jungen Frau in der Nähe von Elmshorn und darf natürlich mit aufs Sofa!*freuwieblöd!
Antworten
6
Aufrufe
1K
scully
Bell
BINGO",ist erst ca.2Jahre jung,bildschön,aber auch dominant.Er ist sehr gehorsam, wenn er weiß,wer der Rudelführer ist."BINGO",neigt zur Eifersucht bei Artgenossen,die in seinem Revier/Haus leben. Ein dominanter Rudelführer,kann dieses jedoch in den Griff bekommen.ER sucht eine Person mit Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
654
Bell
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bingo: Spitz-Mix, geb. ca. 2000. Bingo ist eine ehemalige Straßenhündin aus Spanien. Sie ist absolut unkompliziert und verträgt sich wie fast alle ehemaligen Straßenhunde bestens mit Artgenossen. Leider ist sie noch unerzogen, aber...
Antworten
0
Aufrufe
585
WHeimann
W
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mehr fotos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bingo ist ein Belgischer-Schäferhund-Mix, etwa 2 bis 3 Jahre alt, kastriert und unser großes "Sorgenkind": Bingos bisherige Stationen: bis Juni/Juli 2001 in...
Antworten
0
Aufrufe
830
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten