Billy - 3j. Pittimischling - soll demnächst von den Behörden getötet werden!

Oh, Billy hat schon wieder Glück gehabt.
Die Patenschaft ermöglicht sein Überleben, aber es hat sich auch noch ein Hundetrainer bereiterklärt Billy bei sich vorerst aufzunehmen und dann so weit wie möglich mit ihm im Resoprogramm zu arbeiten.Danach wird Billy dann hoffentlich endgültige Hände finden.
Behördenkram ist bereits klar - und Anfang Dezember nehme ich ihn aus Brandenburg mit!
Hurrah,hurrah!
Halte Euch auf dem Laufenden.Natürlich darf sich jederzeit jemand melden,der ihm ein Zuhause geben würde.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich so für den kleinen und für dich natürlich auch!
Ich wünsche weiterhin viel Glück!!!
 
Mal was Angenehmes.
Billy ist reserviert.Nach bestandenem Wesenstest darf Billy mit behördlicher Genehmigung eine Couch mit Haus und Grundstück,sowie 24-Std.-Betreuung bei rasseerfahrener Halterin beziehen.
Es dauert noch ca. 4 Wochen bis zum Test.Und nun Alle mal Daumendrück!
Noch mal besonderen Dank an Josy (seine Patin)und Nadine für Spende für Wesenstest,sowie Andreas für Shuttle und Otto für Ausbildung.Den Rest muß Billy nun machen.......ich halte Euch auf dem Laufenden..
Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
juhuuu, das ist ja echt was erfreuliches.
ich drücke ganz doll die daumen für den süßen fratz. das macht er bestimmt mit links.....
 
Na mal ganz klar - mit links macht er das nicht.Das ist dann Ottos Verdienst.Billy ist kein unbedarfter Hund da er von Menschen traumatisiert wurde.Aber mit Zusammenarbeit aller Menschen und seinem Willen eine Couch zu beziehen wird er es schaffen.
Ein Hund für "Jedermann" ist das nicht und wird das auch niemals mehr werden.
Aber der richtige Hund für die richtigen Hände...das haut dann auf sicher hin.Seine neue Halterin besucht ihn am Freitag zum ersten mal und wird dann von Otto ausführlich in die bisherige Ausbildung und seine noch bestehenden aber schon gemilderten 2 Macken eingewiesen.Sie wird auch nach Übergabe weiterhin mit ihm zur Hundeschule gehen.
Die beiden werden schon ein ganz besonderes Paar werden.........

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hi Margit !!

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten.




Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
@margit: hoffe, es klappt mit der halterin. weiß sie denn schon, das billy nicht soooo einfach ist?
ich drück die daumen, das die beiden ein prima paar werden.
 
Leider hat es nicht geklappt.........
Billy reagiert zur Zeit bei extremer Bedrohung auf einen Schlüsselreiz.Daher wird die Vorbereitung auf den Wesenstest leider noch dauern.
Also, werde ich ihn wieder reinstellen wenn er bestanden hat......
schade......
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Mal schieb wegen Billies Bild und seiner Geschichte - siehe oben!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hallo Margrit,

schön, daß Du ein neues Thema dazu eröffnet hast
smile.gif

So kann ich dieses schließen, da das neue übersichtlicher ist
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billy - 3j. Pittimischling - soll demnächst von den Behörden getötet werden!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff Billy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Billy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
463
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
667
Grazi
Grazi
Crabat
Billy hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten