Bullterrier, "Billy", *2014

Crabat

10 Jahre Mitglied
Billy
Bullterrier
Geb. 19.01.2014 - männl. - kastriert
Im Januar 2017 wurde ich im Tierheim abgegeben, da ich von meiner ehemaligen Besitzerin nicht mehr gehalten werden konnte.
Ich bin stubenrein, fahre gerne im Auto mit und gehe sehr ordentlich an der Leine. In meinem neuen Heim habe ich noch sehr viel zu lernen, deshalb würde mir ein Besuch einer Hundeschule mit meinen neuen Leuten nicht schaden.
Bei fremden Menschen und in vielen Situationen zeige ich mich noch sehr unsicher und manchmal ängstlich. Was ich bisher vermisst habe, sind Menschen, die mir Sicherheit geben.
Ich hätte in meinem neuen Zuhause sehr gerne eine hundeerfahrene Familie, die mit mir ausgiebige Spaziergänge unternimmt und mich auch geistig auslastet. In meinem neuen Heim sollte es möglichst schon größere Kinder geben. Andere Hunde sind kein Problem.
In Bayern bin ich ein Hund der Kategorie II und muss deshalb einen Wesenstest machen. Natürlich muss mit dem Vermieter und der Gemeinde abgeklärt werden, ob ich gehalten werden darf.
Kontakt:
Tierschutzverein Dachau e.V.
Roßwachtstr. 33
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 53610
Telefax: 08131 / 53650
Email: tierschutz@dachau.net
Internet:



Billy geht zugrunde im TH. Er hatte eine OP vor ein paar Wochen wegen einer Blockade im Darm, wo sich ein Spielzeug festgesetzt hat. Er muss unbedingt raus aus dem TH, denn dort kann er sich nicht richtig erholen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Billy
Bullterrier
Geb. 19.01.2014 - männl. - kastriert
Im Januar 2017 wurde ich im Tierheim abgegeben, da ich von meiner ehemaligen Besitzerin nicht mehr gehalten werden konnte.
Ich bin stubenrein, fahre gerne im Auto mit und gehe sehr ordentlich an der Leine. In meinem neuen Heim habe ich noch sehr viel zu lernen, deshalb würde mir ein Besuch einer Hundeschule mit meinen neuen Leuten nicht schaden.
Bei fremden Menschen und in vielen Situationen zeige ich mich noch sehr unsicher und manchmal ängstlich. Was ich bisher vermisst habe, sind Menschen, die mir Sicherheit geben.
Ich hätte in meinem neuen Zuhause sehr gerne eine hundeerfahrene Familie, die mit mir ausgiebige Spaziergänge unternimmt und mich auch geistig auslastet. In meinem neuen Heim sollte es möglichst schon größere Kinder geben. Andere Hunde sind kein Problem.
In Bayern bin ich ein Hund der Kategorie II und muss deshalb einen Wesenstest machen. Natürlich muss mit dem Vermieter und der Gemeinde abgeklärt werden, ob ich gehalten werden darf.
Kontakt:
Tierschutzverein Dachau e.V.
Roßwachtstr. 33
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 53610
Telefax: 08131 / 53650
Email: tierschutz@dachau.net
Internet:



Billy geht zugrunde im TH. Er hatte eine OP vor ein paar Wochen wegen einer Blockade im Darm, wo sich ein Spielzeug festgesetzt hat. Er muss unbedingt raus aus dem TH, denn dort kann er sich nicht richtig erholen.
Sehr schwierig da,Ps wurde abgelehnt......armer Jung
 
Billy ist ins Tierheim Frankfurt umgezogen!

Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069 - 42 30 - 05/-06 (bei allen Fragen rund ums Tier und der Tiervermittlung)
Fax: 069 - 40 80 65 33

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
 
Bullterrier Billy

file_1512810627_9c773c78d75fd3ea5cf5-e1516087707612.jpeg


Bullterrier, bedingt verträglich

  • Name: Billy
  • Rasse: Bullterrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 19.01.2014
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:

    Billy haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen.


    Hier bei uns zeigt sich der Rüde freundlich und sehr aufgeschlossen. Er ist verschmust und sehr verspielt. Hier muss allerdings aufgepasst werden, denn Billy neigt dazu, sein Spielzeug zu fressen.

    Fremden gegenüber verhält Billy sich anfänglich etwas unsicher und manchmal ängstlich, lässt sich aber durch einen klaren, freundschaftlichen Umgang überzeugen. Aufgrund dieser Unsicherheit sehen wir aber von einer Vermittlung (auch zu älteren) Kindern ab.

    Eine Vermittlung zu einer ruhigen, selbstsicheren Ersthündin wäre möglich.

    In eine Stadt wollen wir Billy nicht vermitteln, von daher wird ein ländliches Zuhause bevorzugt.

    Die Bananennase ist kein Anfängerhund: Hundeerfahrung, am liebsten mit Bullterriern, wäre von Vorteil.


    Leider hat man bei Billy Herzgeräusche festgestellt, denen wir nun genauer auf den Grund gehen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier, "Billy", *2014“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
BarSinister
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
812
Biefelchen
Biefelchen
Pradaa
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pradaa
Pradaa
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten