Bilder gesucht für Kampfi-Leitfaden

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Mal wieder ne Bitte per Email:

Hallo,
ich arbeite gerade an einem Leitfaden für "Kampfhundbesitzer" in Bayern. Inhalte sind die aktuelle Gesetzteslage, Vorbereitung auf Wesenstests etc. Ich suche für das Cover noch ein nettes Bild. Vieleicht habt Ihr ja was nettes. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese Bilder an meine obige Adresse schicken würdet. Vielen Dank Andreas Fischer
Bilder bitte kompremiert an folgende Addy:

[email protected]

<small>[ 20. Oktober 2002, 22:40: Beitrag editiert von: KsCaro ]</small>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann geschlossen werden, keine Fotos mehr benötigt.
Gruß
bones
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder gesucht für Kampfi-Leitfaden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
;) Na klar gibts da schon, allein schon Größen technisch, Unterschiede..........aber wie du schon schriebst, wie stark und motiviert ein Hund bei einer wissenschaftlichen Untersuchung zubeißt, wird schwer nachweisbar sein. :hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
709
Podifan
Podifan
cleo318
selbstverständlich.... auch die Bilder welche ich per Mail erhalten habe verwende ich nicht..... sie werden gelöscht:hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
GundelGaukeley
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hundekaddi
Hundekaddi
C
hier ein paar von gino:hallo::hallo: sind als anhang dran...hoffe das klappt:rolleyes::rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
2K
etabeta1040
etabeta1040
Zurück
Oben Unten