BH-Prüfung bestanden

Novinia

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
Ra-Ka und ich haben am 19.10. die BH-Prüfung bestanden und die Maus war die Beste von allen. Na ja, es waren nur fünf... Als wir den Part Verkehrssicherheit hatten, dann war in dem Ort zufällig ein Herbstmarkt und man hat sich entschlossen, mit uns dorthin zu gehen. Nun, es gab wirklich alle Reize zu genießen, Karussells, Budenzauber, jede Menge Leute, Kinder, sehr viele Behinderte die gerade Ausflüge hatten, also Rollstuhlfahrer, geistig Behinderte etc.

Den praktischen Teil habe ich etwas kaputt gemacht weil ich beim "U-Laufen" zu viele Sichtzeichen gemacht habe, aber nur weil Ra-Ka in Freifolge hinter mir her schleifte und auf dem Rückweg vom Vorausschicken hat sie einen kleinen Schlenker gemacht, als wenn etwas Unangenehmes auf ihrem Weg liegen würde. Trotzdem hat es noch locker gereicht!

Dafür gab´s natürlich eine lecker Belohnung und fetten Schmatzer auf die feuchte Nase!

Lieben Gruss
Iwona und Ra-Ka
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Novinia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank! Ich bin wirklich froh, dass wir die erste Hürde überstanden haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter machen und nächstes Jahr die Bronzeprüfung angehen.
Herzliche Grüße
von Iwona und Ra-Ka
 
Vielen Dank! Ich bin wirklich froh, dass wir die erste Hürde überstanden haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter machen und nächstes Jahr die Bronzeprüfung angehen.
Herzliche Grüße
von Iwona und Ra-Ka
Herzlichen Glückwunsch:),wir machen auch weiter,nächstes Frühjahr Bronze,drauf das Jahr hoffentlich Silber,macht uns aber auch unglaublich viel Spass und etwas Kopfarbeit kann nie schaden;)
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Hi,

Erstmal: Glückwunsch!!!
Aber ich hab da auch eine Frage: Meint ihr mit BH die Begleithundeprüfung? Da habe ich noch nie was von Bronze, Silber etc gehört? Klärt mich mal auf :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BH-Prüfung bestanden“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Antworten
40
Aufrufe
5K
Sassilovekira
Sassilovekira
watson
Herzlichen Glückwunsch!! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
715
prisca
Baaneez
Wenn man mal im www googelt haben viele mit einer orginal Version dieses Problem gehabt. Ist wohl irgendwie ein Fehler von Windows keine Ahnung. Jedenfalls klappt bei mir alles wieder und auch die Updates von Windows werden normal wieder runtergeladen.
Antworten
12
Aufrufe
6K
Baaneez
Silviak88
Ups ! :uhh: Sorry .. bin etwas spät dran ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch Silvia an dich und Momo ..... :) Das ist ja schön .... :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
Ines2
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Und denke drann - "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann " Bullen und Schrottfreie - Fahrt. Gabi und 8 Pfoten
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten