Prüfung bestanden

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Heute war mal wieder einer der Tage, die einem aufzeigen, daß man seinen Job versteht ;)

Wir hatten, trotz der späteren Jahreszeit Prüfungstermin und ich habe mit beiden Hündinnen im SG den Platz verlassen können.

Schöner Tag heute :):):)

watson,

müde und kaputt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch an dich und Knuddler an die Prüflinge!
 
Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch zwei auf einen Streich! :respekt:

LG
Mareike
 
Danke :)

Die beiden Damen sind nur noch für wenige Wochen bei uns.
Die HH haben keine Zeit die Ausbildung selbst durchzuführen.

Außerdem können wir das auch recht gut ;)

Die jüngere Hündin ist die BH gelaufen und hat sich sehr souverän gezeigt. Es gab nur winzige Fehler, die letztendlich zum "SG" geführt haben.
Mit ihr habe ich vor ca. 3 Wochen angefangen allein zu arbeiten. Natürlich hatte sie die Monate davor bereits engen Kontakt zu mir, nur die Ausbildung an sich habe ich weniger durchgeführt.
Den Wechsel hat sie klasse genommen :)

Die Große hat gezeigt, wie toll sie unsere Ausbildung umgesetzt hat. Leider wollte sie in der Fährte nach dem letzten Gegenstand, achja IPO I, die Suche weiterführen und hat so die Nase erneut in den Boden gebohrt, ist langsam hoch und hat tatsächlich die Fährte weiter verfolgt. Dadurch haben wir 10 Punkte verloren = SG.

In der UO brauchte sie ein Doppelkommando für die Ablage ins Platz beim "Voraus" und bei der Dauerablage. Dadurch sind wir auch ins SG gerutscht. Ansonsten waren alle Übungen im V.
Mich hat sehr gefreut, wie super akkurat und blitzschnell sie jede Übung ausgeführt hat. Dabei war die Konzentration und Freude ungebrochen.
Einfach eine tolle Arbeit :)

Im SD konnte der Richter auch nur Kleinigkeiten bemängeln, so daß auch dort ein SG blieb.
Ruhige, feste Griffe, ein rasantes Durchgehen, eine sehr gute UO während des gesamten Schutzdienstes, druckvolles und enges Revieren und Verbellen kamen in der Auswertung deutlich hervor.

Die beiden Damen sind RS und vor allem die Große sehr triebstark.

watson

PS: Achja, die Hunde machen ihre "Arbeit" ohne E-Gerät und himmeln mich trotzdem an ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prüfung bestanden“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Antworten
40
Aufrufe
5K
Sassilovekira
Sassilovekira
Novinia
Hey! Glückwunsch. Das ist ja klasse! lgk
Antworten
9
Aufrufe
809
Daevel
Baaneez
Wenn man mal im www googelt haben viele mit einer orginal Version dieses Problem gehabt. Ist wohl irgendwie ein Fehler von Windows keine Ahnung. Jedenfalls klappt bei mir alles wieder und auch die Updates von Windows werden normal wieder runtergeladen.
Antworten
12
Aufrufe
6K
Baaneez
Silviak88
Ups ! :uhh: Sorry .. bin etwas spät dran ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch Silvia an dich und Momo ..... :) Das ist ja schön .... :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
Ines2
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Und denke drann - "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann " Bullen und Schrottfreie - Fahrt. Gabi und 8 Pfoten
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten