Bezugsquelle für Agilitygeräte

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

ich suche ein Onlinebezugsquelle für Aglilitygeräte.

Gegoogelt hat ich schon, aber entweder war ich zu ungeschickt, oder es gibt wirklich keine :(

Wisst ihr vielleicht nen Online-Shop?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüßla :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Mandy,

schau mal, ob Du da fündig wirst

Grüßle
 




Hier gibts nur Tunnel:








Ansonsten ist immer mal wieder was bei Ebay drin, oder einfach selber bauen, zumindestens die Hürden.


:hallo: Viel Spaß beim Agi!
 
den blv-hundesport kann ich auch empfehlen...

ansonsten:



 
Halli Mandy,

frag mal da an:
Soviel ich weiß, wollte die einige Geräte loswerden.
 
Mensch Claudi, das ist ja nett.

eigentlich wollte ich nur wissen, was so eine Slalom und ein Tunnel kosten können ;)
 
Sodele, wir haben nun beschlossen, ein bisle zu basteln und ich frag da mal bei deinem Link nach Claudi ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bezugsquelle für Agilitygeräte“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Antworten
3
Aufrufe
835
pat_blue
pat_blue
mollywoman
ja wirkt...klappt auch bei katerurin ;-) ich nutze es wenn ein rüde wo markiert wo es nicht erlaubt ist, ich sprühe es sofort ein und kein weiterer hund markiert drüber... ebenso wenn einer drinnen durchfall oder erbrechen hat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Noeps
sternschnupfen
danke für deinen Tipp , ist notiert :) zum hinfahren allerdings ein wenig weit , mal sehen, vielleicht gibt es noch Alternativen :hallo: Heike
Antworten
2
Aufrufe
772
sternschnupfen
sternschnupfen
OrcaJG
gibts mittlerweile bei baender 24 :)
Antworten
12
Aufrufe
3K
OrcaJG
OrcaJG
Rudelchef
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da hab ich mein Zeugs immer her.
Antworten
6
Aufrufe
506
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten