Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erfahrung Bezugsquelle biodor

  1. Hallo,
    Ich überlege mir den Enzymreiniger biodor zu bestellen.
    Da ich Pflegestelle für Katzen und Hunde bin und auch 4 eigene Katzen und eine Hündin habe.
    Ich würde gern wissen was ihr von biodor Reiniger haltet und wo ihr das so bestellt.
    LG steffi

    PS das ist unser derzeitiger Pflegefall
    Der momentan gerne Mal alles markiert was ihm in die Quere kommt.
     
    #1 mollywoman
  2. Ich habe es bisher immer hier bei uns im Futterhaus gekauft, wenn ich es gebraucht habe. Das waren aber auch nie so Riesenmengen. :hallo:
     
    #2 lektoratte
  3. Ah OK dann muss ich Mal gucken.
    Hab Mal was von starkem Eigengeruch gelesen Margit. Ist das so penetrant?
     
    #3 mollywoman
  4. Nö. Bisschen wie Spülmittel.

    Ich geh übermorgen sowieso da vorbei - wenn du magst, besorg ich dir eine Flasche zur Probe und bring sie dir nächste Woche Mo oder Di vorbei. :hallo:
     
    #4 lektoratte
  5. Das wäre Klasse. Dann gibts endlich Kaffee ☕
     
    #5 mollywoman
  6. ich bestelle es bei amazon und bin begeistert von dem zeug...
    wenn ein rüde am haus markiert sprühe ich es sofort drüber und keiner geht da mehr ran...und riecht für meine nase gut :)
     
    #6 Noeps
  7. So - verkünde offiziell: Das war ein Reinfall, das Futterhaus führt das nicht (mehr).

    Die dortige Azubine (?) meinte, sie hätten das dort noch nie gehabt, aber da ich ziemlich sicher dort schon Kunde war, als sie mutmaßlich noch die Grundschule besuchte :eg: , bin ich mir recht sicher, dass es das früher dort gegeben hat.


    @mollywoman

    Ich habe dir jetzt etwas anderes mitgebracht, das angeblich genauso gut ist. :verwirrt:



    (Leider war es da deutlich teurer.)

    Wenn du es nicht haben willst, behalte ich es. Immerhin habe ich noch ein Kind stubenrein zu bekommen... :D :lol:
     
    #7 lektoratte
  8. Danke dir fürs mitbringen
     
    #8 mollywoman
  9. Immer gern! :hallo:

    Funktioniert es denn?
     
    #9 lektoratte
  10. Ja zumindest für meine Nase
     
    #10 mollywoman
  11. Das ist ja erstmal das wichtigste. :hallo:
     
    #11 lektoratte
  12. Taugt das auch was für Polstermöbel?

    Junior hat Apfelschorle übers Sofa gekippt und wir haben es nicht sofort gemerkt. Riecht jetzt leider als hätte ein unkastrierter Kater drauf markiert. :rolleyes::heul:

    Hab es schon mit Bust-it versucht und mit der Polsterreinigungsmaschine aus dem Baumarkt. Stinkt noch immer...
     
    #12 KsCaro
  13. ja wirkt...klappt auch bei katerurin ;)
    ich nutze es wenn ein rüde wo markiert wo es nicht erlaubt ist, ich sprühe es sofort ein und kein weiterer hund markiert drüber... ebenso wenn einer drinnen durchfall oder erbrechen hat
     
    #13 Noeps
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrung Bezugsquelle biodor“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden