Bezugsquelle Barf Schweiz

Heraline

20 Jahre Mitglied
Meine Cousine ist im zarten Alter von über 70 Jahren eher unfreiwillig auf den Hund gekommen. Es ist ihr erster Hund!!!

Fragen über Fragen aber im Moment die interessanteste ist die nach einer guter Bezugsquelle für TK-Barffleisch in der Schweiz! Habt ihr mir da bitte Tipps? Hab selbst schon gegoogelt aber Erfahrungswerte sind immer besser!

Ihr Sohn kann über Internet bestellen aber sollte jemand am Lago Maggiore/Locarno eine Adresse kennen dann wäre es natürlich genial!

Connie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ich kenn mich im Tessin so gar nicht aus, aber wir hatten Fleisch von Naturadog und Big Pet die haben auch im Tessin Verkaufsstellen und sonst hat es jetzt immer mehr in Fressnapf und Qualipet
 
Super! 1.000 Dank! Von Big Pet gibt's eine Verkaufsstelle 16 km von ihr entfernt! Adresse hab ich schon weiter geleitet!

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bezugsquelle Barf Schweiz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
ja wirkt...klappt auch bei katerurin ;-) ich nutze es wenn ein rüde wo markiert wo es nicht erlaubt ist, ich sprühe es sofort ein und kein weiterer hund markiert drüber... ebenso wenn einer drinnen durchfall oder erbrechen hat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Noeps
sternschnupfen
danke für deinen Tipp , ist notiert :) zum hinfahren allerdings ein wenig weit , mal sehen, vielleicht gibt es noch Alternativen :hallo: Heike
Antworten
2
Aufrufe
770
sternschnupfen
sternschnupfen
OrcaJG
gibts mittlerweile bei baender 24 :)
Antworten
12
Aufrufe
3K
OrcaJG
OrcaJG
Rudelchef
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da hab ich mein Zeugs immer her.
Antworten
6
Aufrufe
506
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
BabyLennox
Über Christel (adrastos /Ebay) Frag nach, ob sie den noch hat, sie hat ihn angeboten :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Darla
Zurück
Oben Unten