Betreff: Valentinstag

chacco

20 Jahre Mitglied
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt."



beerchug.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* Wo hast du das her? Oder bist du der junge Mann???
biggrin.gif
Die Geschichte ist super!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Hallo chacco
ich komme garnicht aus dem lachen raus.
Ich stell mir grade vor wie du sie anprobierst und sie ein stück rumschlägst damit der Pelz rausgukt. (muß schon wieder lachen)
Würde mich interessieren was denn die "Freundin" dazu gesagt hat?!
Aber da du ja nicht der Mann warst werde ich dumm sterben müßen!


liebe Grüße
020.gif


Jens+Yvonne+Einar
 
Also diese und viele andere witzige Geschichten gibt es unter
Nicht nur für Männer:
Da gibt es auch ordentlich zu lachen
smile.gif


beerchug.gif
 
Hallo chacco

Ja ja würde ich auch sagen das ich net der Mann bin, bin ja auch gott sei dank keiner. hab mir versucht es bildlich vorzustellen, hab nemmer können vor lachen.

Pitlady

fish.gif
 
Super Chacco,

schön, daß du uns verrätst, was du deiner Freundin geschickt hast *rofl. Ob sie sich freut????
Berichte doch bitte mal, wie das Geschenk ihr steht *lol*

die noch immer geiernde
Ev

P.s. Wo hat Chacco denn erwähnt, daß er nicht der junge Mann war???? @all *fg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betreff: Valentinstag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
WEITERGELEITETE EMAIL VON: [email protected] UNGARN - Betreff: Chemiekatastrophe - dringende Hilfe für Tiere und Menschen in dieser Gegend . . ..... Sachspenden gesucht ...... für Ungarn und weitere Notfälle, ..... Lagerstätte gesucht .......... vorübergehend, auch auf Dauer...
Antworten
0
Aufrufe
855
D
Storms
Wenn Du 3 oder mehr fortpflanzungsfähige Hündinnen oder 3 oder mehr Würfe pro Jahr hast, brauchst Du die Tierschutz-Erlaubnis, weil das gewerblich ist (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nr. 12.2.1.5.1). Hundesteuer ist immer Sache der Gemeinde.
Antworten
3
Aufrufe
937
W
Maxx
Hallo, Also das ist ja eine verrückte Geschichte. Ich hoffe wirklich, dass sich die Vorwürfe nicht bestätigen, denn Timberwolf ist das einzige Futter, das meine Hündin verträgt und noch dazu sehr gerne frißt. Ich habe über zehn Sorten Trockenfutter ausprobiert, die meisten speziell für...
Antworten
19
Aufrufe
4K
Sirius
Sirius
eup
Du hast übrigens aus der nicht mehr gültigen Berliner HVO vom 4. Juli 2000 zitiert. Mittlerweile gilt das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Siehe auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
G
Hi, sie soll mal nachschauen, ob sie die Datei gemäß Virenbeschreibung auf dem PC hat: Symptome: Existenz u.a. der Datei shimgapi.dll (4 KB) im Windows-System-Verzeichnis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da es den Wurm erst seit dem 26.01.2004 (5 Tagen) gibt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten