Besuch von Würmchen Walter

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Wir hatten heute Besuch von Walter Würmchen, der natürlich überhaupt kein Würmchen mehr ist! Wir sind dann spazieren gegangen, Walter, Leo der zickige Westi, Oma Sina und Luna. Oma mochte Walter anfangs nicht (passiert öfter sowas) da hat sich sich einmal mit großem Gebrüll auf ihn gestürzt und dann sind beide in den Bach gekullert. Da standen sie bis zum Bauch in eisigkaltem Wasser und haben sich richtig schön erschrocken. Das nenne ich "plötzliches und punktgenaues Unterbinden von Fehlverhalten"! ;) Naja, danach hat Oma noch nen bißchen rumgegrummlt, aber nach 10 Minuten haben sie gemeinsam an einem Haufen Dreck geschnüffelt. Leo hat die ganze Zeit gebellt, Luna hat ihre Stöckchen mitgeschleppt. Irgendwann sind alle hintereinanderher übers tiefverschneite Feld gerast (Oma ist natürlich nur "schweinsgallopiert") und als wir nach einer Stunde laufen endlich wieder bei uns waren hat sich Walter gleich auf Omas Decke vor den Kamin gelegt. Oma ist dann noch ca eine Stunde hinter Leo hinterher und wollte im unbedingt die Ohren auslecken (sie liebt Westies!
biggrin.gif
) Also kurz und gut: Walter gehts super!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wußte es
smile.gif


Danke für die guten Nachrichten
smile.gif



Das brauchte ich heute...

watson
 
...wirklich schön das zu lesen! *freu*
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Lupo,

warum nennst Du Leo immer „zickig" ??

Ich fand ihn sehr ruhig und zurückhaltend.
Allerdings hatte er da gerade seinen Kragen um ( von „das war ´s dann“
wink.gif
)


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Hi Wolf, nicht ich nenn ihn zickig, sondern seine Leute! Er ist halt etwas zickig und riskiert manchmal ne ziemlich große Lippe! Aber wehe der andere Hund dreht sich dann plötzlich in seine Richtung, uiihh so schnell können seine kurzen Beine kaum laufen!
biggrin.gif


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Huhu Lupo...

das ist doch eine tollen Nachricht. *freu*
smile.gif


Riesen Knuddler an alle Vierbeiner....

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch von Würmchen Walter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
930
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten