Bestanden-

Igor

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
heute um 13.30Uhr hatte ich den Termin wg. Wesenstest.Es lief alles Super.Er hat kein einziges Mal reagiert,waren alle sehr zufrieden mit dem Verlauf.Mein Dank gilt jenen Leuten, die mir Sehr gute Tips gaben und wie ich meine,diese sehr gut umgesetzt habe.Endlich kann er wieder ein Hund sein.
Könnte die Welt umarmen vor Glück.
Danke

Igor
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Igor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Igor,

von mir herzlichen Glückwunsch und 'nen Keks für den 'Oben-ohne-Hund'!
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Igor,

herzlich Glückwunsch und willkommen im "oben-ohne-Club"
smile.gif


watson
 
Hallo Igor,

herzlichen Glückwunsch an Dich und den Hauptdarsteller.
Nun darf dein Hund auch wieder obenrum nackisch laufen
biggrin.gif
TOLL

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
www.hund-und-halter.de
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest. Endlich wieder ein Hund mehr, der 'oben ohne' befreit herumlaufen darf.
smile.gif


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Hallo,
ich bins nochmal.Heute habe ich noch eine Super Nachricht erhalten.
Bei meinem Duke wird-generelle Leinenbefreiung empfohlen.
Jetzt hoffe ich, daß ich diese auch vom Rathaus bekomme.

Tschüss

Igor
 
Hi Igor
biggrin.gif


Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir
smile.gif


Für die Leinenbefreiung drück´ ich Dir ganz fest die Daumen.
wink.gif



Schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
HuHu Igor
biggrin.gif


Herzlichen
smile.gif
Glückwunsch auch von uns drein aus Kummerfeld
biggrin.gif


Grüße aus Pinneberg:D
Mehr von uns:D
www.brenda-macho.de
 
Hey das ist super.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

smile.gif
biggrin.gif


MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, Igor ! Ich freue mich für Dich und Deinen Kumpel !
Ist es aber nicht pervers, sich schon darüber zu freuen, daß Hund Hund sein darf ???
Ich hasse diese Rasselisten und verachte zutiefst die dafür verantwortlichen Politiker !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Bickrottis,
pervers finde ich es nicht.Ich finde die Verordnungen auch zum Kotzen.
Mein Hund ,so möchte ich mal sagen, ist 9 Monate nicht von der Leine gekommen und dann dieser dämmliche Maulkorb.
Ich freue mich einfach für ihn.
Und für alle Hunde!!!

Mfg.

Igor
 
Hallo Igorn auch von mir herzlichen Glueckwunsch und ich freue mich sehr für Dich und vor allem füer Deinen Hund.

Bora
slamdancer.gif
 
Von mir und Spike auch herzlichen Glückwunsch. Und wundere dich nicht, wenn dein Vierbeiner jetzt ohne Maulkorb regelrecht frech wird - ich erlebe es fast jeden Tag. Spike genießt die freie Luft buchstäblich und nimmt sich neuerdings viele Freiheiten
biggrin.gif


Sabine
 
Hallo Igor,

auch von Kira und mir ein Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test und Daumen-drück für die Leinenbefreiung.
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
hallo!
also auch von mir gratulation für den bestanden test!!!und viel viel glück von mir und meinen viern,wegen dem leinenzwang!!meine hunde sind auch von dem mkzwang befreit und geniessen es!!!besonders im see gefällts ihnen ohne mk!;))wie gefällt es denn deinem vierbeiner so??
grüße
von jenny und ihren viern
und nochma,viel viel glück
<<daumen drückt
 
Hallo Igor!
Mensch, das ist ja richtig toll. Unser lieber Kleiner hat sie noch vor sich. Ich denke mal im Sommer. Dann ist es so richtig warm und da bleibt er sowieso liegen und kümmert sich um nichts...lol

Ich freu mich ganz doll für Dich und Deinen Hundi.
TOLL TOLL
Tanja & Amor
 
Hallo Ihr,
danke für eure netten Glückwünsche.Wollte euch kurz bescheid geben, daß DUKE die Leinenbefreiung bekommen hat.Vorhin war es dann soweit, könnt euch sicher vorstellen , wie es war.Ist rumgerannt wie ein Irrer.Jetzt ist er Krocki liegt auf der Couch und pennt.

Viele Grüsse von

Igor & Duke
 
Hi Igor!!

Herzlichen Glückwunsch zur MK und Leinenbefreiung!!!

Viel Spaß jetzt für Dich und Deinen Hund:)))

Sera und Dino
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bestanden-“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
790
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten