Beschriftung Heckscheibe HILFE?????

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
Juhu,

hoffe ich habe die richtige Ecke gefunden, wenn nicht schiebt mich ruhig rum :D

Also der Aufkleber von pixelstall ist so gut wie fertig und nun fragt sie nach Schrift :rolleyes:

Mhm also danach entscheidet sich ja dann also die Größe des Aufklebers...:)

Wir haben also eine schwarz getönte Heckscheibe und einen Schäferhund-Kopf in der mitte...und nun?????? :heul:

Her mit euren Vorschlägen...Sprüche...Wörter was auch immer ...nur den Hundename wollt ich nicht...

Was fällt euch ein...es ist ein reines Hunde-Auto..nur für meine Maus gekauft..hatte erst an "Hundefänger" gedacht.. aber die negative Asoziation wollt ich dann nicht..

BITTE Phanatsie her......
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
coll... das fängt ja gut an ;)

Leider passt der Spruch von Rasse und Liebe ja leider nicht bei uns, sonst würd ich auch den nehmen...

Bitte Bitte mehr... cih hab immer leichte Entscheidungs-Probleme..typisch Frau eben und ich muss damit ja ne Weile rumfahren *lol*
 
SM = SchnuffiMobil :D;)
MEIN Auto
Hund im Heck


Sorry, aber ich finde deutsche Wortfindungen besser als ausländische (hier englische) ;)

Auch würde ich die Schrift deutlich und groß wählen (besser wegen der Gefahr eines Auffahrunfalls durch eine zu kleine Beschriftung).


Meinst Du nicht, ein schön gestalteter Hundekopf spricht für sich und Du verzichtest ganz auf Worte? ;)
Wäre auch eine Idee...


watson
 
Was? Der Aufkleber?

Solange du nen 2. äusseren Seitenspiegel dran hast, kannste die Heckscheibe zukleben, wie du willst.

Bei Scheibentönungen geht´s ja nicht darum, dass die Folie zu dunkel oder bunt oder sonstwas ist, sondern um die Materialeigenschaften und ob sie vom TÜV abgenommen wurde.
Dafür ist ja auch die Prüfnummer auf der Folie eingestanzt.
 
Ich steh ja eher auf die klassisch normale,fantasielose Beschriftung... ;)
Hier meine Heckklappe:
img5646tm.jpg


Nochmals Danke an Pixelstall für die tolle Umsetzung meiner Ideen und Fotos ! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschriftung Heckscheibe HILFE?????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Auch aus den normalen Gurtbandgeschirren kann er sich locker rausziehen, das hat nichts mit dem Sattel zu tun.
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Taz
Zufriedener gehts nicht! Wir haben uns in zig Autohäusern Angebote machen lassen, Toyota, Mazda, BMW, VW etc. pp. Ausstattung/Preis/Leistung war bei Ford einfach unschlagbar. Vom Platz her wegen der Hunde und auch vom Fahrspass her einfach genial. @Clarke: Frag doch mal Pixelstall hier im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Taz
Shira2003
Hmmm, hab jetzt bisschen gegoogelt und überall steht das Gleiche. :cry: Tauwetter war an diesem Tag nicht. Der Schnee ist vom Dach runtergerutscht, weil das Haus schlecht isoliert ist und sich dadurch der Schnee gelöst hat. Auf den Nachbardächern war der komplette Schnee noch drauf. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
Tanny
Irgendwie kann ich hier garnicht "Suche" oder "Biete" anklicken... mmhhh... Ich Suche für mein Golfi ein Sonnenrollo für die Heckscheibe. Und zwar eins mit nem Dobermannkopf drauf. Hatte so eins mal bei E-Bay gesehen, aber irgendwie gibt es die da nicht mehr. Oder ich bin zu doof zum Suchen...
Antworten
0
Aufrufe
443
Tanny
Tanny
Antworten
9
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten