Unsere neue Heckscheibe

Taz

Aus

CIMG6081.JPG


und

CIMG6082.JPG


wird

bild110r.jpg


Ein megafettes Dankeschön an Karin (pixelstall)! Ich finds einfach genial!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sehr schön. Die Karin kann was :)

Stört das denn nicht die Sicht nach hinten?
Mein Autoaufkleber ist viel kleiner und links neben dem hinteren Nummenschild.
 
wow, das sieht klasse aus, muss ich mir mal merken das sie sowas macht :D
 
Naja, wenn da zwei dicke Dogo-Köpfe im Weg sind, sieht man ja eh nichts mehr! :p Da stört auch der große Aufkleber nicht.. Hi, hi!

Wow! Echt super.. Ich hoffe die zwei wissen das zu schätzen! ;)
 
sieht echt super aus,gefällt mir total:zufrieden:!
irgentwie überleg ich grad ob ich mir wieder nen auto kauf:gruebel:?!?!(oder ich montier ne heckscheibe an meinem roller:(lol:
 
Wow das sieht super aus!

Die Idee mit der Flagge find ich auch gut.
 
Gefällt mir auch super gut, vorallem weil es einzigartig ist.
 
Klasse, sieht toll aus.
Mensch , ein Mondeo. Wie zufrieden seid ihr denn?
Ich fahre den neuen Focus, aber wir überlegen Richtung Mondeo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere neue Heckscheibe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
@sunburnt Danke für die Info.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Albert
Shira2003
Hmmm, hab jetzt bisschen gegoogelt und überall steht das Gleiche. :cry: Tauwetter war an diesem Tag nicht. Der Schnee ist vom Dach runtergerutscht, weil das Haus schlecht isoliert ist und sich dadurch der Schnee gelöst hat. Auf den Nachbardächern war der komplette Schnee noch drauf. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
Tanny
Irgendwie kann ich hier garnicht "Suche" oder "Biete" anklicken... mmhhh... Ich Suche für mein Golfi ein Sonnenrollo für die Heckscheibe. Und zwar eins mit nem Dobermannkopf drauf. Hatte so eins mal bei E-Bay gesehen, aber irgendwie gibt es die da nicht mehr. Oder ich bin zu doof zum Suchen...
Antworten
0
Aufrufe
443
Tanny
Tanny
Antworten
9
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten