Unsere neue Heckscheibe

Wow,DAS find' ich ja mal cool :zufrieden: !

Sowas hätte ich wohl auch gerne,wobei ich eher schwarz/weiss,also ohne Farbe bevorzugen würde und grööööööööößer.

Wo bekomme ich denn wohl sowas ?

Wir hatten hier ja irgendwo mal einen Fred mit Vorlagen,aber das wurde irgendwie Nix *meinemichzuerinnern* :gruebel: ?!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse, sieht toll aus.
Mensch , ein Mondeo. Wie zufrieden seid ihr denn?
Ich fahre den neuen Focus, aber wir überlegen Richtung Mondeo.

Zufriedener gehts nicht! Wir haben uns in zig Autohäusern Angebote machen lassen, Toyota, Mazda, BMW, VW etc. pp.
Ausstattung/Preis/Leistung war bei Ford einfach unschlagbar. Vom Platz her wegen der Hunde und auch vom Fahrspass her einfach genial.

@Clarke:
Frag doch mal Pixelstall hier im Forum! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere neue Heckscheibe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
@sunburnt Danke für die Info.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Albert
Shira2003
Hmmm, hab jetzt bisschen gegoogelt und überall steht das Gleiche. :cry: Tauwetter war an diesem Tag nicht. Der Schnee ist vom Dach runtergerutscht, weil das Haus schlecht isoliert ist und sich dadurch der Schnee gelöst hat. Auf den Nachbardächern war der komplette Schnee noch drauf. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
Tanny
Irgendwie kann ich hier garnicht "Suche" oder "Biete" anklicken... mmhhh... Ich Suche für mein Golfi ein Sonnenrollo für die Heckscheibe. Und zwar eins mit nem Dobermannkopf drauf. Hatte so eins mal bei E-Bay gesehen, aber irgendwie gibt es die da nicht mehr. Oder ich bin zu doof zum Suchen...
Antworten
0
Aufrufe
445
Tanny
Tanny
Antworten
9
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten