Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Noeps

15 Jahre Mitglied
dies wird bertas fotofred

am tag des einzugs...


erster arbeitstag




brav sitz


eine wachberta...


gibts auch in dreckig


berta mag punkte ich auch
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.




glücklich nach ballspiel...sie ist ein echter junkie...






abhängen


 
Toll Endlich ein Berta - Thread

Mir gefällt sie schmutzig und beim Abhängen am Besten
Das rockt
 
na endlich!!!
ich stehe ja auch auf schlammschweine- dreckige hunde sind glückliche hunde..
außerdem bin ich sowieso hoffnungslos in die berta verliebt.
 
Ooooooaaaaaahhh Bertaaaaaa .... .... so ne Coole!

Ist ja wohl höchste Zeit für diesen Thread!
 
So schön zu sehen, wie sie sich zum glücklichen Hunde-Mädchen entwickelt hat
"Gefällt mir"
 

Auch ich hab lange auf diesen Thread gewartet.
Endlich!

Berta ist einfach mega-zucker-süß.
 
Da stöber ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten durch die KSG und wen finde ich....

BERTAAAAAA

Total süße Fotos von der frechen Maus
 
so eine ständig wachsende fangemeinde will natürlich auch gepflegt werden.. und ich fang schon mal an nach neuen berta bildern zu quengeln
was ist da eigentlich außer frenchie noch drin?
 
Da quengel ich doch gleich mal mit.

Ich könnt mir vorstellen, da ist dasselbe drin, wie beim Louis. Also: Manweißesnichsoganzgenau.
Staffbull?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
769
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
942
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
983
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
661
kerstin+hogan
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
938
Bostonbully
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…