Bernsteinkette mit Türkisen für 40-42 cm Halsumfang

Ohrenhund

10 Jahre Mitglied
Mir blutet das Herz, weil ich diese Kette soooo schön finde. Aber sie ist auf Naturseide aufgezogen und diese weitet sich immer am Anfang etwas. Jetzt ist die Kette dem Lucas leider zu groß. Sie rutscht ihm beim Rennen und Spielen nach vorne und selbst wenn er ein Halsband trägt, rutscht die Kette ihm fast über den Kopf. Bevor er sie verliert, verkaufe ich sie lieber. Sie ist wunderschön. Angefertigt wurde sie für 38-39 cm Halsumfang, hat aber jetzt eine Gesamtlänge von gut 42 cm.

Passen würde sie wohl einem Hals von 40-42 cm gut.

buhn7vch3xcanur6t.jpg


Ich habe dafür 23,00 € bezahlt und hätte gerne noch 17,00 € inkl. Versand dafür, die Kette ist keine vier Wochen alt und wurde bei Stellas Windhundshop gekauft. Sie hat helle Bernsteine und dazu Türkise, was sehr hübsch aussieht. Wie gesagt, mir blutet echt das Herz dabei. Aber es nützt ja nix, am Ende verliert er sie noch und kleiner machen geht nicht.

Bei Interesse bitte PN an mich, bin jetzt aber erst mal bis heute abend weg.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernsteinkette mit Türkisen für 40-42 cm Halsumfang“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
776
Pennylane
Pennylane
S
  • Gesperrt
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Beauty
Kurze Zwischenmeldung: Immernoch keine Zecke:) Und halten tut es auch, trotz Spielereien und Wälzereien;)
Antworten
123
Aufrufe
15K
Mocca8889
Mocca8889
D
Antworten
5
Aufrufe
838
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten