Bernsteinkette Amberdog "Sonne" 34cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
abzugeben, weil Corona rausgewachsen ist...

die muss jetzt die alte vom Becks auftragen und der hat eine neue bekommen :lol:

Kette wurde 1x am Hund getrage und lag sonst hier Originalverpackt in der Schublade, da wir zeckengebiete so gut es geht meiden und meine beiden eh nie welche hatten... aber wie heißt es so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und so ;)

16,50 inkl. unversichertem Versand :hallo:


wir haben sie allerdings damals bei unserem Tierarzt gekauft, somit bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das Modell "Sonne" ist
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, ich bin schon länger am überlegen mal eine bernsteinkette anzuschaffen, war mir aber nciht sicher ob das wirklcih was bringt.
halten die zecken wirklich ab?

haben die gummizug oder wie werden die angelegt?

lg
bine :hallo:
 
ob die wirklich helfen, kann ich nicht beantworten... meine sind zeckenfrei... wie gesagt, ich 3 Jahren waren es 2 Zecken beim Becks und die zusammen, ab da meiden wir dieses Gebiet aus dem wir kamen.

die werden mit einem Plastikschraubverschluss umgelegt... was der kann, kann ich leider auch nicht beantworten, da wir die 1x getragen hatten, als wir in einem fremden Gebiet unterwegs waren... :) somit keine Dauerbeanspruchung

wobei der Verschluss schicki ist und nicht erkennbar als solcher ;)
 
bine: wir haben die auch und als wir vor kurzem die erste zecke beim Hund gesehen und entfernt haben, haben wir seine Kette aus dem Schrank geholt, einmal unter Wasser gehalten, ab in die Sonne gelegt und anschließend um des Hundes Hals befestigt. Seitdem keine Zecke. Ich kanns somit empfehlen, weiß aber nicht, ob es zufall ist oder wirklich taugt.
 
und nein, es ist kein gummiband drin, dein Hund sollte somit schon den HU haben
 
spell, möchtest du nicht noch mehr kram von corona ausmisten? so bevorzugt im juni? :D
 
@spell: ich hätte sie nun wirklich gern genommen, aber ich hab grad noch mal emma´s HU abgemessen und ich fürchte 34cm ist dann einfach zu eng. :(

danke trotzdem allen für die antworten. :hallo:
 
:hallo:kannst du mal ein bild einstellen vom zeckenhb?
meiner hat nämlich HU 33/34 und es könnte passen.
und könntest du es mal nachmessen also die länge die es hat, wenn es zugeschraubt wäre....
DANKE
 
Hallo,
ich stelle mich mal an:hallo:....

Müsste nur noch wissen,ob die Kette 34cm lang ist oder für einen Hals von 34cm gemacht ist?;)

Gruß Gabi
 
bine: wir haben die auch und als wir vor kurzem die erste zecke beim Hund gesehen und entfernt haben, haben wir seine Kette aus dem Schrank geholt, einmal unter Wasser gehalten, ab in die Sonne gelegt und anschließend um des Hundes Hals befestigt. Seitdem keine Zecke. Ich kanns somit empfehlen, weiß aber nicht, ob es zufall ist oder wirklich taugt.
Ich bin jetzt auch glückliche Besitzerin so einer Kette:love:, aber mit abspülen und in die Sonne vorher packen :verwirrt: wußte ich garnicht...mmhhh

Schade Mandy das sie so klein ist:(
 
Hallo,
ich stelle mich mal an:hallo:....

Müsste nur noch wissen,ob die Kette 34cm lang ist oder für einen Hals von 34cm gemacht ist?;)

Gruß Gabi

Hallo Gabi :hallo:

auf der Packung steht Länge 34cm...
ich meine ich hatte HU 33 angegeben, weiß es aber wirklich nicht mehr genau...
 
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernsteinkette Amberdog "Sonne" 34cm“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
759
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Beauty
Kurze Zwischenmeldung: Immernoch keine Zecke:) Und halten tut es auch, trotz Spielereien und Wälzereien;)
Antworten
123
Aufrufe
15K
Mocca8889
Mocca8889
D
Antworten
5
Aufrufe
832
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten