Bernsteinkette für Hunde

Halten die denn auch etwas aus? Da Rango sie ja dauerhaft tragen soll, aber eben offt sehr grob mit anderen Hunden spielt...

Und sie jedesmal abnehmen wenn er mit anderen Hunden ist.. da könnt ich sie auch gleich weg lassen.. ;)


also bei "gröberen" hundebegegnungen nehme ich
die bsk ab - geht fix ab und fix wieder drauf.

das risiko wäre mir zu groß, da sie ja nicht sooo günstig war.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halten die denn auch etwas aus? Da Rango sie ja dauerhaft tragen soll, aber eben offt sehr grob mit anderen Hunden spielt...

Und sie jedesmal abnehmen wenn er mit anderen Hunden ist.. da könnt ich sie auch gleich weg lassen.. ;)

Ich empfehle statt natura-animale ,
Dort wird der BS richtig mit eingeflochten. Bisher ist weder ein Stein gesplittert, noch abhanden gekommen. Die Kette wirkt sehr viel stabiler als die von natura-animale (die Bubi leider öfter verloren hat, da sie recht schnell gerissen ist)
 
Kurze Zwischenmeldung: Immernoch keine Zecke:) Und halten tut es auch, trotz Spielereien und Wälzereien;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernsteinkette für Hunde“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
782
Pennylane
Pennylane
S
  • Gesperrt
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
D
Antworten
5
Aufrufe
838
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten