Bernsteinkette für Hunde

. . .
Allerdings habe ich - im Abstand von einigen Tagen - jetzt schon 2x per Kontaktformular versucht, Kontakt aufzunehmen bzw. zu bestellen - aber keinerlei Antwort :verwirrt:


das tut mir leid, gaby.
kenne den shop nicht.
hatte ihn nur bei meiner hunde-ketten-suche gesehen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja uuuund ?! Passt sie, gefällt sie ??? Die Frage ob sie was nützt, stell´ich dann später *g*

Also selbst wenn se nix taugt,
es sieht ganz toll aus :love:

Hätt se vielleicht noch nen cm länger nehmen können,
aber alles in allem passt se so auch :)

Mess mal deine Kette nach.
Ich hab meine Kette auch bei Natura-Animale.de bestellt und heute bekommen und die ist mindestens 1 cm kürzer, als bestellt :sauer:
Ich hab sie extra passend bestellt, da man daran ja nix verstellen kann. Super, 1 cm ist bei so nem Pimpf wie Asti echt viel (als Beispiel; das ist der Abstand zwischen den einzelnen Löchern im Halsband) und somit ist die Kette zu eng.
Bin echt enttäuscht und werde da nicht mehr bestellen :(
Ich kanns verstehen,war ja auch enttäuscht und den Verschluss hatte ich von Anfang an bemängelt-hab mal Mails rausgesucht gehabt-.
Ärgerlich,ärgerlich ..
Hoffentlich hält dein Verschluss u die Steine besser!
 
wegen des Kokosöls...
wir tragt ihr das denn auf? schmiert ihr den ganzen Hund ein.. oder nur betupfen?
Wieviel Menge tut ihr drauf?
 
Ich weiß nicht, ob die Anwendung so richtig ist, aber wir haben immer ein paar Tropfen zwischen den Fingern verrieben und dann auf dem Hund verteilt :)
 
Hier kriegen Beide eine Ganzkörperbehandlung mit Kokosöl... aber nur gaaanz wenig, wird ja sofort flüssig !
 
ich hab mir jetz mal kokosöl bestellt... mit über 60% von dieser l...dingsbums..-säure
hoffe es bringt was.. auf den chemiekram hab ich einfach null bock
 
ich habs im Internet bestellt... Bio-Kokosnussöl für Tiere mit etwas über 60% Laurin-;)-säure :D

Wenn es da ist, dann schreib ich mal wie es heißt.
 
Aari, fahr´ mal ins WEP und geh´ da im DENN´S das hier holen, das reicht dicke und ist auch nicht teuer, hat zwar "nur" 49 % Laurinsäure, aber das reicht bei unseren Beiden auf alle Fälle ! Reicht das irgendwann nicht mehr, dann steigen wir auch auf höhere Prozentzahl von Laurinsäure um:

 
Hahaha das ab ich für Hund und Küche :D
Aber weil hier ja gesagt wurde dass man eins mit 60% nehmen soll und ich bisher nur das virgin Kokosöl gefunden hab, hats mich interessiert.
 
Je mehr Laurinsäure, desto besser... aber wie gesagt: Die 49 % reichen hier allemal bei den 2 kurzhaarigen Kötis...
 


das hier hab ich für unseren Staff-Mix gekauft... hab grade gesehen, "nur knappe 60%" Laurinsäure
(und dazu noch ne kleine Portion für die Küche zum Testen - natürlich verzehrgeeignet:D)

tust du sonst nichts auf deine Hunde rauf, spikerico?
das Kokosöl reicht also tatsächlich? ich bin immernoch skeptisch...
 
Ich mach´ ehrlicherweise sogar NUR das Kokosöl drauf, wenn Zeckensaison ist und dann auch nicht regelmäßig... aber die BS-Ketten tragen sie 365 Tage im Jahr !
 
Hey, Jacy;) Kannst ja mal dein Urteil mitteilen:D Wenn du dann Erfahrung damit hast.:lol:
 
Das muss ich ja aufpassen,wenn wir uns demnächst Treffen Jacy.Das ich oder Agatha, Cuba nicht aufessen wollen,wenn er wie ein Rafaello riecht!:lol::hallo::D Bin auch gespannt wie es wirkt.
 
Raffaello trifft es ziemlich gut.. :love:
Cuba findet seinen neuen Geruch auch appettitlich...
bin ja mal gespannt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernsteinkette für Hunde“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
782
Pennylane
Pennylane
S
  • Gesperrt
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
D
Antworten
5
Aufrufe
838
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten