Bernsteinkette mit Aventurin ca. 48cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

sie ist zu lang geworden, deshalb muss ich sie abgeben

Bernsteinkette mit Aventurin

a
us 100% naturbelassenem Bernstein und geschliffenen Heilsteinen.
Die Steine sind auf einen starken Faden gefädelt und mit praktischen Schraubverschluss geschlossen. Nach jedem Bernstein und jedem Heilstein wird der Faden extra verknotet (wie bei den teuren Perlenketten)

Bernstein
entfaltet durch Reibung am Fell der Tier einen harzig-würzigen Geruch. Dieser wird von Zecken, Flöhen usw. als abstoßend empfunden und hält diese kleinen Blutsauger fern. Wir haben damit schon das zweite Jahr beste Erfahrungen gemacht.
Aventurin wird folgende Wirkung nachgesagt:

körperlich: hilft bei Sehschwäche,lindert Allergien,lindert Juckreiz und Ekzem, unterstützend bei Herzerkrankunge,aktiviert Selbstheilungskräfte
psychisch: hilft bei Unsicherheit,lindert Angst, befreit von Stress, hilft bei Ungeduld


Ein paar Bernstein sind verloren gegangen (das passiert bei echtem Bernstein, da dieser Spannung aufbaut und springen kann), aber das tut der Wirklung keinen Abbruch


19 EUR inkl. Briefversand
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernsteinkette mit Aventurin ca. 48cm“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
771
Pennylane
Pennylane
S
  • Gesperrt
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Beauty
Kurze Zwischenmeldung: Immernoch keine Zecke:) Und halten tut es auch, trotz Spielereien und Wälzereien;)
Antworten
123
Aufrufe
15K
Mocca8889
Mocca8889
D
Antworten
5
Aufrufe
838
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten