Berlin: Polizist erschoss Hund nach mehreren Bissen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Berlin - Lichtenberg (aho) - Im Berliner Stadtteil Lichtenberg hat ein
Polizeibeamter am Sonntagabend einen Mischlingshund erschossen. Die
Polizisten wurden von einer Passantin alarmiert, als der Hund von dem
Gelände eines Vereinsheimes auf die Straße gelaufen war. Als der
45-jährige Polizeiobermeister mit seiner 44-jährigen Kollegin eintraf,....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimme da mit Martin überein: Sehr trauriger und vor allem absolut unnötiger Vorfall :( .

Den beiden Polizisten gute Besserung und dem Hund eine gute Reise über die RBB.
 
Was für den Hund spricht
Der Rüde galt als umgänglich, aber wachsam. Die Beamtin, die das Grundstück trotz Warnung betreten hatte, sah er offenbar ...

Quelle & kompletter Text:


Was für die Polizei spricht
Laut Polizei ist der Hund aggressiv auf die Beamten losgegangen, und hat sofort zugebissen. Nach Darstellung der Behörde habe Marion E. den Hund dann erschrocken von der Leine gelassen. Dem Polizisten blieb offenbar keine andere ....

Quelle & kompletter Text:


Der Fall, über den Berlin diskutiert: Polizist erschießt Wachhund
Die Todesschüsse auf den Hirtenhund. Mit drei Kugeln hatte ein Polizist den Rüden "Kocak" am Sonntag niedergestreckt - trotz Rettungsversuchs einer Nachbarin...

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Polizist erschoss Hund nach mehreren Bissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Podifan
Das war mal ein cooler Polizist. Hut ab.
Antworten
1
Aufrufe
677
procten
procten
Suki
Antworten
87
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Ein Polizeibeamter hat am Samstagmorgen in Berlin-Kreuzberg auf einen aggressiven Hund geschossen und ihn verletzt. Das Tier war zuvor laut bellend und angriffsbereit auf den Polizisten losgegangen, teilte ein Sprecher am Sonntag mit. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
688
Lewis7
Lewis7
T
Antworten
14
Aufrufe
981
maddi22788
maddi22788
Zurück
Oben Unten