Belgischer Schäferhund (Mix), geb. 1995, sucht dringend neues zuhause!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Schäferhundmix Opa sucht ein neues zuhause:

King ist ein kastrierter Rüde und wurde ca. 1995 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 63 cm und ein Gewicht von ca. 38 kg. Er ist nicht rüdenverträglich und mag vermutlich auch keine Katzen. King kam über die Auffangstation (Perrera) ins Tierheim. Bedingt durch sein Alter und seine schwarze Fellfarbe hat er schlechte Chancen auf eine Adoption, daher wäre das Tierheim auch für die Übernahme einer Tierpatenschaft für King dankbar.

King ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Leishmaniose negativ und reist mit dem EU-Heimtierausweis.

Gesundheitszustand:
King leidet an hochgradiger HD, besonders rechts. Außerdem wurde auf der Röntgenaufnahme sicher 7 Schrotkugeln festgestellt. Wenn man davon ausgeht, daß bei HD nur Hüfte usw. geröntgt wird, kann man daraus schließen, daß der arme Hund eine gewaltige Ladung Schrot in sich trägt.


king02.jpg


Kontakt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie können King kein Zuhause geben, möchten aber diesem Hund helfen?

Wir haben ein Plakat entworfen. Dies können Sie als PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und aushängen. So verbessern sich vielleicht die Chancen auf eine Adoption. Klicken Sie bitte auf das und Sie gelangen in unser Download-Center, dort sind alle verfügbaren Plakate aufgelistet.

 
King ist mittlerweile 12 Jahre alt und wartet seit 2004 (!!!) auf ein neues zuhause ... :(
 
Wartet noch im Tierheim.

Wäre einer der Mods bitte so lieb, die Überschrift in "Belgischer Schäferhund (Mix), geb. 1995, sucht dringend neues zuhause!" ändern ? Dankeschön. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belgischer Schäferhund (Mix), geb. 1995, sucht dringend neues zuhause!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
735
Pennylane
Pennylane
Pixel
Update 12.10. Wir hatten uns mehr Zeit für die Suche nach einem Platz für Nitis erhofft. Nun ist er zum absoluten Notfall geworden. Das Tierasyl Podgorica hat Tötungen angekündigt und Nitis schwebt in Lebensgefahr. Wir brauchen bei diesem Fall bitte eurer aller Unterstützung!!!Nitis ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pixel
scully
Rudi ist vermittelt! :D Diese Mail bekam ich heute: "Rudi (der belgische Schäferhund) hat ein neues Zuhause. Wir haben ihn gestern bei seinem neuen Frauchen "abgeliefert". Wir denken, dass er es sehr sehr gut angetroffen hat. Die Dame ist alleinstehend und Rudi der Mittelpunkt in ihrem...
Antworten
3
Aufrufe
856
SusanK
Jerr
Seit fast 11 Jahren habe ich (zum DSH) auch Malis. Ich lasse allerdings keinen der Hunde eine Steilwand "bezwingen". Malis sind in ihrer Art (und im Aussehen) völlig anders als DSH und genau dieser "Widerspruch" gefällt mir;) Ob sie in einigen Generationen auch überzüchtet sind hoffe ich...
Antworten
2
Aufrufe
11K
watson
watson
Zurück
Oben Unten