Bei bestimmten Themen hängt er sich auf

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Mein Computer hängt sich bei machen Theman auf und ich komme nicht rein.

Wenn ich von der Benachrichtigungsemail rein will. Läuft der grüne Balken schnell durch und dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann das Fenster zu mache, macht es sich von ganz allein ca 40 mal wieder auf!

Wenn ich über andere Themen, oder die Adresse ins Forum gehe, komm ich ins Forum, aber auch nicht in die Themen.

Was kann dass denn sein?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bei bestimmten Themen hängt er sich auf“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabberlefzi*
das denke ich, zumal es da ja nix zu verdienen gibt ausser ein paar euro für das führungszeugnis. daß die te vom oa angeschrieben wurde wegen des tests für den rüden liegt sicher daran, daß man dort noch nix von dieser änderung weiß. so war es auch bei mir, ich hab dann nett gefragt, auf die...
Antworten
12
Aufrufe
3K
guglhupf
Dorian
Ja, das kenne ich von meiner Hündin auch. Habe lange gebraucht um herauszufinden, warum sie manche Wege nur mit größtem Widerstand läuft. Bei ihr sind es Wege ohne Seitenstreifen, wo sie im Notfall anderen Hunden ausweichen kann. Sie findet es ganz schrecklich, wenn ein fremder Hund auf sie...
Antworten
3
Aufrufe
777
Chow-Hexe
C
L
Ich meine mal gelesen zu haben das ein Vermieter,sobald eine Partei im Haus Angst hat,keine "Kampfhunde" dulden muss,egal ob Besuch oder nicht. Hab leider kein Aktenzeichen dazu. Aber es gibt ja mittlerweile schon Hausordnungen wo drin steht das auf dem gesamten Grundstück Anlagehunde...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Loki88
Loki88
Dagmar
Der Weihnachtsmann hat doch nun tatsächlich pünktlich am Heiligabend oben genannten Bescheid und Schein vorbei gebracht.:) Verbunden mit einem Schreiben, das ausführlich erklärt, was mein Mann bisher hatte. :rolleyes: O.k., muss man ja ausführlich erklären, könnte ja sein, dass ihm das vom...
Antworten
32
Aufrufe
7K
Dagmar
B
Kastriert ist er nicht, ja, es gibt auch noch andere Situationen in der er anders reagiert als andere Hunde in seinem Alter - er kann nicht sehr lange alleine bleiben ohne das was kaputt geht :hmm: - ohne die Hündin kann man ihn nur alleine im Auto lassen, ansonsten bellt er alles zusammen...
Antworten
15
Aufrufe
901
Buffy&Sly
B
Zurück
Oben Unten