Begegnung der 3.Art

L

LaTaLiMiesMom

... wurde gelöscht.
Hallöle,


schaut Euch doch bitte mal das Bild an.Es wurde ohne Blitz! in den frühen Morgenstunden fotografiert.Nach der verblitzen Augen Sache mit unserem Tiger damals,wende ich definitiv keinen Blitz mehr an und es hat auch nicht geblitzt,sonst währe das Bild etwas heller gewesen und besser zu erkennen.



Ich habe es unserem Fotoladen hier gezeigt,er meinte:Komisch,so eine Reaktion hätte er noch nie gesehen,selbst mit Blitz sind viele Augen nur rot oder grün auf Bildern.Es sei denn,man fotografiert eine Lichtquelle,dann hat man auch so eine Reaktion.

Ich wusste es schon immer: Unsere Minnie ist was besonderes vor allen mit diesen Ohren:


Und es ist keine Fotomontage,ich selbst war ganz schön erstaunt,als ich es mir zum ersten mal angesehen habe.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi LaTaLiMiesMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von welchem Planeten stammt Minni den? *g*
Oder ist sie ein Cyberdog?
wink.gif




Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Irish am 28. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Nöö das ist ein Jedi Hund, jedenfalls hat das Grün genau die Farbe der grünen Lichtschwerter der Jediritter. Möge die Macht mit ihr sein.

Zum anderen Bild kann ich nur sagen. Meine Hunde hören auch manchmal nur mit einem Ohr hin, nur zeigen sie das nicht so deutlich.

Gruss

****tigger****
identy2.jpg
 
Manu,

das Bild wurde in den frühen Morgenstunden geschossen?
Bist Du sicher, dass Minnie sich nicht gerade vom Werwolf zurückverwandelt hatte???
biggrin.gif
biggrin.gif


Öhm und nochwas: Wo schlaft Ihr eigentlich?
Find ich richtig nett, den Hundis das Bettchen so schön ordentlich zu machen!
wink.gif
wink.gif


Die ham's wirklich richtig gut bei Euch!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Hallo Katja *ggg


also mein Menne liegt noch im Bett,im linken.Ich liege eigentlich daneben,war nur gerade auf Klo und als ich wieder kam:Besetzt!
biggrin.gif
und weil es so süß aussah,habe ich gleich Foto gemacht
smile.gif


Normalerweise passen wir wirklich alle zusammen rein und auch noch die eine oder andere Katze
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Aiii, ups,
das ist Männe? Den hatte ich doch glatt für einen grooossen Teddy gehalten, hihi...

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Begegnung der 3.Art“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
ich hab nie behauptet, dass mich der kleine nicht interessiert-ich hab nur gesagt, dass ich ihn nicht nehmen könnte, weil mein Bruder allergisch ist, meine mutter keine katzen mag, und mein Hund auch nicht eben katzenverträglich ist.+mir hat der Kleine einfach nur leid getan, so wie der mir...
Antworten
7
Aufrufe
784
Sirikith
Sirikith
paulinchen
Hm, dafür wars zu lange eigentlich, wir habe ja erstmal Stunden (flüsternd :D ) beratschlagt, wie wir aus der Situation alle heil wieder rauskommen :rolleyes: Das war auch so ein Gedanke zwischendurch, aber sie hat auch schon vor ein oder zwei Jahren im Haus einen Heidenschlag gemacht, als...
Antworten
9
Aufrufe
614
paulinchen
paulinchen
Wakan
31.12.2003 gegen 10:15 Uhr Wir kamen von der Morgenrunde. Wir, das sind Harley/Alascan Malamute, Angel/Malamute -Pitbull-Mix, Lady/Pitbull und Shila/Am-Staff-Bullterrier-Mix. Vor uns ging ein Pärchen. Sie mit einer leichten Spastik, und der Gefährte mit einer offensichtlichen Gehbehinderung...
Antworten
0
Aufrufe
433
Wakan
Max und Herrchen
Haben das auch nicht die Teddies von Steiff? :p
Antworten
11
Aufrufe
997
jjack
FlyDog
Wenn ich meine beiden "durchwutzel" dann geben die Tönde von sich wie dei Dionsaurier aus Jurasic Park. Wer sie nicht kennt mein ihnen tut was weh Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
426
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten