Beckersmom sich aus dem Kampfschmuser-Kindergarten zurückzieht

Hi Rex hi Mark,
hab da wohl einfach zu wenig geschrieben.
Ich wollte nur auf meinen Beitrag hinweisen.
Die Streitigkeit zwischen dem Gemeinschaftsforum Hunde-Ecke und KS im September 2000.
Damals wurde unser Forum komplett gelöscht und wir standen vor einer leeren Seite.
Dein Beitrag war ok, wollte mich nur zustimmend äußern.
Unsere Trauer damals war ganz schön groß.
Gruß Heidi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heidi,

achso war das gemeint
smile.gif
.

Ja, da hast Du Recht. Das war damals wirklich blöde und man litt wirklich unter Entzugserscheinungen.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo!Obwohl ich nicht ganz so viel mit euch tztun habe finde ich es schade das ihr geht.Ich hoffe das ihr euch nicht tz doll Über meine BeitrÄge geÄrgrt habt.Alles Liebe Assi und Thorgo
 
Noch mal Hallo!"
Wie ich schon grade schrieb, es interessiertz mich, WARUM genau die Leute alle gehen (wollen)ist es wirklich, weil man sich im Chat mal was an den kopf geworfen hat? Bin ja noch nicht allzulange dabei, aber komme immer iweder gern und lese die beiträge im Forum, und nicht zuletzt habt ihr alle mir soviel Mut gemacht, und jetzt ist es fast soweit, daß ich Euch mitteilen kann, daß Lara ein neues Herrchen gefunden hat,. und keiner ist mehr da, dem ich es erzählen kann( etwas übertieben, aber so ist es doch!)
Bitte sagt mir doch, was los ist! Wie gesagt ich chatte nicht so gern, und war erst einmmal in Eurem Chat,WAS GENAU VERANLASST DENN DIE GANZEN HUNDEFREUNDE, DIESE TOLLE PAGE ZU VERLASSEN????

Pittbull&CoFreundin
puppy.gif
 
Hallo Beckersmom und Sabine!
Es tut mir leid, dass ihr gehen wollt. Vielleicht tut aber eine kleine Pause gut. Ich hoffe mal, dass ihr nach einer Auszeit wieder kommt.

RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hallo Sharon,

die Antwort auf deine Fragen findest du im Forum. Da gab es einige Streitereien; mit dem chat hatte das weniger zu tun.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Mom und an die anderen die auch gehen wollen
frown.gif


Schade das es soweit kommen musste.
Aber ich habe mir die letzten Tage auch so meine Gedanken gemacht. Ich war auch drauf und dran wegzubleiben aber habe mich letztendlich doch dazu entschieden es nicht zu tun.
Für unsere Hunde und natürlich für die Menschen die ich hier kennengelernt habe, die ich sicher sehr vermissen würde.

Ich hoffe Ihr überlegt es Euch noch mal.

In diesem Sinne,
alles Gute und schöne Grüße

merlin
 
Schickt denen die gehen wollen doch noch einen Trauerkranz!!Verlleicht sollten diejenigen,die gehen sich mal an die eigene Nase fassen und nicht nur über andere lästern denn von Euch kamen auch genügend Beiträgr die Ihr Euch hättet sparen können,ich glaube die KS-Gemeinde ist stark genug Euren pompösen Abgang zu verkraften!!So,nu machts gut und kämpft mal schön in Eurer Liga weiter!!!!1

Grüße an alle

Tyson
 
Ich finde es auch sehr schade, dass hier wieder Leute gehen die gute, sachliche und informative Beiträge geschrieben haben. Wenn ich an die sinnlosen Streit-Diskussionen in den letzten Tage denke, kann ich diese Entscheidung aber gut verstehen.
Gruss
Namibia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beckersmom sich aus dem Kampfschmuser-Kindergarten zurückzieht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da schliess ich mich mal an, alles Gute nachträglich :)
Antworten
34
Aufrufe
1K
Pearl
KsCaro
Antworten
38
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Lewis7
Das hört sich gut an :) Dann freuen wir uns mit euch :)
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
K
Ebent ! Das Zitat ist auch wieder aus einer Stellungnahme zum Thema Soka-Diskriminierung. Es ist natürlich völliger Unsinn ganze Rassen für gefährlich zu erklären. Wenn ich eine Linie gestört aggressiver Hunde habe, kann ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachzuchten dieser...
Antworten
25
Aufrufe
2K
steppinsky
S
Zurück
Oben Unten